Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Horror-Glatteisunfall: Frau (22) verliert ihre Stirn – „Lernt aus meinem Fehler!“

Eine Frau, deren Stirn nach einem Autounfall rekonstruiert werden musste, warnt Prominente davor, mit den Füßen auf dem Armaturenbrett zu fahren.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Eine Frau, deren Stirn nach einem Autounfall rekonstruiert werden musste, warnt Prominente davor, mit den Füßen auf dem Armaturenbrett zu fahren.

Gráinne Kealy sagt, dass es ihr das Herz bricht, wenn Stars in den sozialen Medien Bilder von ihren erhobenen Füßen posten, während sie auf dem Beifahrersitz reisen.

Dieser Unfall hinterließ bei Grainne Kealy lebenslange Spuren. Die damals 22-Jährige hatte während der Fahrt beide Füße auf das Armaturenbrett gelegt, als das Auto, plötzlich bei Glatteis in eine Mauer rauschte. Die fürchterliche Folge: Ihre Knie zerdrücken Teiles ihres Gesichts. Die schweren Kopfverletzungen erforderten, mehr als ein Dutzend Operationen. Sie musste lange kämpfen, um wieder gesund zu werden.  Kealy sagte gegenüber Sky News, dass es notwendig ist, ihre „beängstigenden“ Fotos zu teilen, um das Bewusstsein zu schärfen, nicht mit den Füßen auf dem Armaturenbrett Auto zufahren.

In einem Beitrag auf Facebook zeigt Kealy eine Reihe von Bildern, die Prominente wie Selena Gomez, Kim Kardashian und Hailey Baldwin gepostet haben und die ihre Füße nahe an der Windschutzscheibe zeigen, während sie gefahren werden.

Kealy legte im Dezember 2006 die Füße auf das Armaturenbrett, als sie und ihr damaliger Freund Weihnachtseinkäufe machten. Die Bardame war angeschnallt und das Auto fuhr nur 60 km/h, aber als das Fahrzeug auf Glatteis rutschte und im irischen Dorf Borris-in-Ossory gegen eine Wand prallte, wurde der Airbag ausgelöst und ihre Knie schlugen ihr ins Gesicht.

Quelle: Sky

nf24