Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Influencerin (20) während TikTok- Dreh versehentlich erschossen!

Während sie ein TikTok-Video aufnahm, wurde ihr den Kopf geschossen.

Foto: depositphotos

Während sie ein TikTok-Video aufnahm, wurde ihr den Kopf geschossen.

Eine 20-jährige Frau wurde letzte Woche in Chihuahua getötet, als ein TikTok-Video schrecklich schief lief.

Areline Martínez und mehrere andere filmten eine gefälschte Entführung für die sozialen Medien in der Stadt Chihuahua, bis einer der Menschen, die vorgaben sie entführt zu haben, sie versehentlich in den Kopf schoss.

Martínez hatte zuvor mehrere ähnliche Videos gedreht, in denen eine Entführung vorgetäuscht wurde, welche sie ebenfalls in den sozialen Medien gepostet hatte.

Der Momente vor ihrem Tod kursiert nun in den sozialen Medien und zeigt Martínez auf einem Stuhl. In dem Video versucht sie mit ihren vorgetäuschten Entführern zu kämpfen.

Nach Angaben der Polizei waren mindestens 10 Personen anwesend. Bisher ist immer noch unklar, warum eine echte, geladene Waffe als Requisite verwendet wurde.

Martínezs Hände und Füße waren gefesselt, als die Polizei Freitag um 22 Uhr ihren Körper fanden. Die Kugel vom Kaliber 45, durchbohrte ihr Gehirn Gehirn und tötete sie sofort.

Zwei am Tatort anwesende Männer flohen unmittelbar nach dem Schießen in einem Jeep Cherokee. Sie wurden dank der am Tatort gefundenen Filmmaterialpolizei identifiziert, ihr Aufenthaltsort ist jedoch noch nicht bekannt.

Hunderte von Nachrichten wurden auf einer Facebook-Seite hinterlassen:

„Das Aufwachen und Finden dieser Nachricht bricht mir das Herz. Ruhe in Frieden, schön, du wirst immer glänzen, wo immer du bist, Areline Martínez “, war nur einer der unzähligen Beiträge von Freunden und Familie.

In ihrem letzten Instagram-Post am Tag ihres Todes schrieb Martínez, die ein einjähriges Baby hinterlässt, „Die Zeit hört nicht auf, ich auch nicht.“

nf24