Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Junge Frau (20) verletzt sich bei Motorradunfall bei Bremen schwer

Am Freitagabend kam es auf der Autobahn 281 in Seehausen zu einem Motorradunfall. Eine 20-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen.

Foto: depositphotos

Am Freitagabend kam es auf der Autobahn 281 in Seehausen zu einem Motorradunfall. Eine 20-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen.

Die 20-Jährige befuhr gegen 19:25 Uhr mit ihrem Motorrad die Anschlussstelle Seehausen in Fahrtrichtung Autobahn 27. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und touchierte die linke Schutzplanke. Durch die Kollision fiel die junge Frau von ihrer Maschine und verletzte sich dabei schwer. Die Honda kam nach weiteren 80 Metern zum Liegen.

Die 20-Jährige wurde durch ihre zwei Begleitpersonen, die zum Unfallzeitpunkt mit ihren Motorrädern vor ihr fuhren, erstversorgt. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Schwerverletzte in ein Klinikum. Lebensgefahr besteht nicht mehr. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft unter 0421 362 14850 entgegen.

Während der Unfallaufnahme musste die Autobahn 281 im Bereich der Anschlussstelle Seehausen voll gesperrt werden.

Quelle: Pressestelle Polizei Bremen

nf24