Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Junge Frau in Paderborn verschleppt und am See missbraucht

Eine Frau ist nachts in der Innenstadt von Paderborn, NRW spazieren. Dann hält ein Autofahrer neben ihr, stößt sie in den Kofferraum und missbraucht sie am See.

Foto: Polizei NRW

Eine Frau ist nachts in der Innenstadt von Paderborn, NRW spazieren. Dann hält ein Autofahrer neben ihr, stößt sie in den Kofferraum und missbraucht sie am See.

Am frühen Freitag Morgen erlebte eine junge Frau in Paderborn die Hölle. Zwischen 00.10 Uhr bis 02.30 Uhr wurde die Frau Opfer eines brutalen Mannes. Sie wollte Zigaretten am Automaten kaufen, dieser befindet sich an der Borchener Straße zwischen Kentucky Fried Chicken und Stephans Scheune.

Der Täter, von dem ein Phantomfoto angefertigt wurde, sprach sie im akzentfreien Hochdeutsch an. Er half ihr beim Ziehen der Zigaretten. Aber als die Frau sich anschließend umdrehte, ergriff der Mann sie von hinten. Er schob sie brutal in den Kofferraum seines Autos.

„Der Täter fuhr mit seinem Opfer zum Lippesee. Er parkte das Fahrzeug an der Nesthausener Straße in Höhe des Hauses 99 – dort wo die Straße in einen Schotterweg übergeht. Anschließend zwang er die Frau in die Nähe des Seeufers und missbrauchte sie, berichtet die Polizei.

Nach der grausamen Tat ließ er die Frau am See zurück und entfernte sich in unbekannte Richtung. Die Frau konnte sich in Sicherheit bringen und die Polizei verständigen.

Täterbeschreibung: Zwischen 25 und 30 Jahre, mittelgroß (ca. 170 cm), normale Statur, Vollbart, dunkle Haare, mitteleuropäischer Typ, sprach akzentfreies Hochdeutsch.

Er war mit einem dunklen Auto unterwegs; ggf. handelt es sich dabei um einen Kombi.

Die Polizei such Zeugen, bitte melden Sie sich bei der Leitstelle Polizei Paderborn unter der Telefonnummer: 05251/ 306-1222.

nf24