Startseite Schlagzeilen

Kate Middleton und Prinz William: Tote bei den Royals gefunden

Was für ein schrecklicher Anblick! Eine Leiche wurde vor Kate Middletons und Prinz Williams Haustür gefunden.

Foto: depositphotos

Was für ein schrecklicher Anblick! Eine Leiche wurde vor Kate Middletons und Prinz Williams Haustür gefunden.

Laut Medienberichten wurde vor dem Kensington Palace eine Leiche gefunden. Sie wurde in einem See vor dem Anwesen der königlichen Familie entdeckt. Was für ein Schock-Fund in der Nähe des Kensington Palace! Zahlreiche britische Medien berichten übereinstimmend, dass eine Frauenleiche in einem Teich vor dem Haus von Prinz William und Kate Middleton gefunden wurde. Die bislang noch nicht identifizierte weibliche Person wurde bereits vergangenen Samstag im Park-Teich entdeckt.

Ein Sprecher der Metropolitan Police erläuterte gegenüber „Daily Mail“, dass der Tod der Frau natürlich zu seien scheint. Neben Herzogin Kate und Prinz William wohnen ebenfalls Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf dem noblen Gelände.

Es ist unbekannt, ob ein Mitglied der britischen Königsfamilie zu Hause war, als die Leiche aus dem Teich gezogen wurde. William, Kate und ihre drei Kinder sollen außer Haus gewesen sein, als Polizisten den fürchterlichen Fund machte. „Die Familie war am Samstag nach Balmoral, dem schottischen Landsitz der Queen gereist“, berichtet news.de.

„Die Identität der toten Frau ist noch nicht bekannt“, bestätigte ein Polizeisprecher auf Anfrage der „Daily Mail“. Die Untersuchungen in der Nähe des Kensington Palace dauern an. Die britische Königsfamilie hüllt sich bislang in Schweigen.

nf24