Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kinder bewerfen Autos von Autobahnbrücke und beschädigen sie

Von einer Autobahnbrücke der A 60, zwischen Rüsselsheim-Königstädten und dem Rüsselsheimer Dreieck, warfen nach Beobachtungen von Verkehrsteilnehmern am Mittwochabend (02.09.), gegen 20.00 Uhr, drei Kinder Gegenstände auf Fahrzeuge. Zwei Autos wurden hierbei beschädigt.

Foto: depositphotos

Von einer Autobahnbrücke der A 60, zwischen Rüsselsheim-Königstädten und dem Rüsselsheimer Dreieck, warfen nach Beobachtungen von Verkehrsteilnehmern am Mittwochabend (02.09.), gegen 20.00 Uhr, drei Kinder Gegenstände auf Fahrzeuge. Zwei Autos wurden hierbei beschädigt. Der Schaden beträgt jeweils mehrere hundert Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen durch mehrere Streifen, konnten die Kinder nicht mehr angetroffen werden. Eine Absuche der Ordnungshüter im dortigen Bereich nach Gegenständen, die zuvor von der Brücke geworfen wurden, verlief bislang ebenfalls ergebnislos.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, um Kontaktaufnahme mit der Polizeiautobahnstation Südhessen unter der Rufnummer 06151/8756-0.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

nf24