Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kindesentführung in London: Kinder konnten entkommen

Am helllichten Tage versuchte ein Mann, zwei Kinder an einer Bushaltestelle in sein Auto zu zerren. Zwei junge Mädchen (11) wurden um Haarrissbreite Opfer einer Entführung.

Foto: depositphotos

Am helllichten Tage versuchte ein Mann, zwei Kinder an einer Bushaltestelle in sein Auto zu zerren. Zwei junge Mädchen (11) wurden um Haarrissbreite Opfer einer Entführung.

Gegen drei Uhr Nachmittags wurden die zwei Schülerinnen von einem fremden Mann angesprochen. Der Unbekannte versuchte die beiden Mädchen in sein Auto zu zerren, doch blieb er erfolglos. Die Elfjährigen konnten sich glücklicherweise losreißen und dem Entführer entkommen.

Umgehend liefen die Mädchen zurück zu ihrer Schule, um Hilfe zu rufen. Zwar standen die Beiden unter Schock, doch waren sie körperlich unversehrt. Kurz darauf wurden Eltern und Polizei alarmiert, um den Vorfall aufzunehmen.

Mithilfe einer Person-Beschreibung (Mann, Mitte 30, weißes Auto der Marke Fiat), sucht die Londoner Polizei nach dem mutmaßlichen Kindes-Entführer, bisher erfolglos. Glück im Unglück, dass die beiden Mädchen entkommen konnten!

Quelle: news.de

nf24