Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kleines Mädchen ertrinkt im Pool

In Baden-Württemberg ist ein Kleinkind leblos in einem Gartenpool aufgefunden worden.

Foto: Depositphotos/Unsplash

In Baden-Württemberg ist ein Kleinkind leblos in einem Gartenpool aufgefunden worden.

Das vierjährige Mädchen spielte nach Angaben der Behörden zunächst mit seiner Mutter im Garten. Diese ließ das Kind nur kurz unbeobachtet, berichtet der Stern. Als die Mutter wieder in den Garten zurückkehrte, war das Kind verschwunden.

Die Mutter leitete sofort eine Suchaktion ein. Die Polizei entdeckte die Vierjährige im Pool des Nachbarn, bewusstlos. Das Kind wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht.

Leider konnten die Ärzte das Leben der Kleinen nicht retten. Es verstarb, nach zwei Tagen Behandlung im Krankenhaus, in der Nacht zum Mittwoch.

Foto: Symbolfoto von depositphotos

nf24