Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kleinkind erschießt sich selbst

Der Junge fand im Haus eine ungesicherte Waffe und spielte mit ihr. Da löste sich ein tödlicher Schuss.

Foto: Depositphotos

Der Junge fand im Haus eine ungesicherte Waffe und spielte mit ihr. Da löste sich ein tödlicher Schuss.

<div class=“manual-ad“></div>

Dieser tragische Vorfall zeigt, wie gefährlich Waffen in Händen von Kindern sind. Es ist unglaublich, dass die Waffe nicht sicher in einem abschließbaren Schrank aufgehoben wurde.

Ein Kleinkind ist nach Angaben der Polizei an einer selbst zugefügten Schussverletzung gestorben, nachdem es die Schusswaffe eines Familienmitglieds gefunden hatte.

<div class=“manual-ad“></div>

Polizisten eilten am Dienstagmorgen zu einem Haus nachdem sie über eine Schussverletzung informiert worden waren. Als Einsatzkräfte eintrafen, fanden sie ein 2-jähriges Kind vor, das angeschossen worden war, und begannen umgehend mit den lebensrettenden Maßnahmen.

Das Kind wurde anschließend in das Children’s of Alabama Krankenhaus in der Nähe von Birmingham, USA gebracht, wo es jedoch kurz nach seiner Ankunft für tot erklärt wurde.

<div class=“manual-ad“></div>

Spare bis zu 81% auf Luxusreisen z.B. Rom, Paris oder die Malediven – Hier klicken ->

Die Polizei gab außer dem Alter des Kindes keine weiteren Informationen bekannt und kündigte an, dass eine Untersuchung der Schießerei durchgeführt werden würde.

Quelle: Newsweek

<iframe src=“https://inzidenzmonitor.eu/form-sb.html?uid=326″ style=“border:0px #ffffff none;“ name=“myiFrame“ scrolling=“no“ frameborder=“1″ marginheight=“0px“ marginwidth=“0px“ height=“400px“ width=“100%“ allowfullscreen></iframe>

nf24