Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kleinkind im Hundekäfig gefangen gehalten

Ermittelt wurde gegen Tierquälerei, doch neben todkranken Tieren wurde ein verwahrlostes Kind gefunden.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Ermittelt wurde gegen Tierquälerei, doch neben todkranken Tieren wurde ein verwahrlostes Kind gefunden.

Das anderthalbjähriges Kind wurde während einer Ermittlung gegen Tierquälerei gefunden. Die Polizei fand das verwahrloste Kind neben einer dreieinhalb Meter lange Boa constrictor, eine lebensgefährliche Würge-Schlange. Hunderte Tiere wurden gefunden, umgeben von Kakerlaken, Maden, Eimern voller Mäuse und anderen Insekten.  

Durch jahrelange Erfahrung sind viele Polizisten sehr abgehärtet, doch der Vorfall stellt auch diese unter Schock. Wie ein Sheriff aus Henry County  sagte: ,,Das habe ich noch nie zuvor gesehen und ich kann garantieren, dass auch meine Kollegen so etwas noch nicht gesehen haben“. Die Polizei nahm den 82-Jährigen Besitzer des Grundstücks und seinen 46-Jährigen Sohn fest. Denn neben der Tierquälerei stehen die beiden unter Verdacht von Kindesmissbrauch, Waffenbesitz, Herstellung von Marijuana und Besitz anderer Drogenutensilien.

Laut der Bild wurden insgesamt 86 Hühner, 56 Hunde, 127 Marijuana-Pflanzen, 17 Waffen, 10 Kaninchen, 4 Sittiche, 3 Katzen, 8 Schlangen, 1 Fasan, 531 Mäuse, Ratten und Hamster, 1 Gecko und 3 Kurzkopf-Gleitbeuteltiere gefunden.

Bildquelle: Symbolfoto von depositphotos

nf24