Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Justin Bieber schwer krank

Schock-Nachricht für seine Fans! Justin Biebers Krankheit wird immer schlimmer.

Justin Bieber auf einer Bühne.
Foto: Jonathan Hordle/PA Wire/dpa/Archivbild

Der kanadische Popstar Justin Bieber hat wegen einer Erkrankung mehrere Konzerte seiner «Justice World Tour» verschoben. Die nächsten Konzerte müssten auf Anweisung seines Arztes nach hinten verlegt werden, schrieb er in einer Instagram-Story. Wie viele Shows genau betroffen sind, blieb unklar.

Justin versorgt seine Fans auf Instagram in der Regel mit kurzen Musikclips, dem ein oder anderen Mode-Tipp, jeder Menge Bildern und einigen Storys, bei denen von lustigem Content bis zu Schachzügen alles dabei ist.

Nun hielt der Superstar der Musik-Szene allerdings eine Schocknachricht für seine 240 Millionen Follower bereit. Bieber verriet, dass er einige Konzerte seiner absagen müsse. Die entsprechenden Termine müssten nach hinten verlegt werden. Eine bittere Enttäuschung für viele Fans, die sich vor allem wegen des Grundes für die Absage Sorgen machen dürften.

Spar-Aktion: >>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<

„Meine Krankheit wird immer schlimmer“

Auf Instagram hatte Bieber gleich die Begründung parat. „Ich kann nicht glauben, dass ich das sagen muss. Ich habe alles getan, um gesund zu werden, aber meine Krankheit wird immer schlimmer“, schrieb der 28-Jährige.

Er wolle sich nun ausruhen und die Krankheit auskurieren. An welcher Krankheit er leidet, dass verriet Bieber nicht. Klar ist, dass der Sänger zuletzt mehrere Konzerte wegen einer Corona-Infektion absagen musste.

Seit 2020 ist bekannt, dass der 28-Jährige an Lyme-Borreliose erkrankt ist, einer Krankheit, die durch Zeckenbisse übertragen wird, und im schlimmsten Fall zu Herzmuskel-, Gelenk- sowie Nervenentzündungen führen kann. Anfang des Jahres hatte Justin Bieber zudem mit einer Corona-Infektion zu kämpfen, weshalb er ebenfalls Konzerte absagen musste, und auch Pfeiffersches Drüsenfieber ist bereits in seiner Krankenakte zu finden.

dpa, jw