Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Eilmeldung: Lebenslänglich für den Bauschaum-Killer!

Soeben wurde das Urteil im Fall von Laurent F. (56) verkündet: Lebenslänglich! Der mutmaßliche Bauschaum-Killer erwürgte seine beiden kleinen Kinder Maya(2) und Leo(5), sprühte den beiden anschließend Bauschaum in die Münder.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Soeben wurde das Urteil im Fall von Laurent F. (56) verkündet: Lebenslänglich! Der mutmaßliche Bauschaum-Killer erwürgte seine beiden kleinen Kinder Maya(2) und Leo(5), sprühte den beiden anschließend Bauschaum in die Münder.

Psychologisches Gutachten hatte im Vorfeld belegt, dass der Täter schuldfähig sei!

Somit folgt das Gericht der Forderung der Anklage nach einer lebenslangen Haftstrafe.

Er wollte sich mit dieser Tat an seiner Ex-Ehefrau rächen!

Der in Dresden lebende Franzose ist nicht zum ersten Mal mit dem Gesetz in Berührung gekommen. Der Bauunternehmer wurde bereits schon wegen Vergewaltigung, Drogenschmuggel und Brandstiftung verurteilt!

nf24