Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Leiche bei McDonald’s: „unerträglicher Gestank“

Eine in Plastik eingewickelte Leiche soll tagelang auf dem Dach eines McDonald’s in der New Yorker Bronx gelegen haben. Anwohner beschwerten sich am Mittwoch über einen „üblen Gestank“ und riefen die Polizei.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Eine in Plastik eingewickelte Leiche soll tagelang auf dem Dach eines McDonald’s in der New Yorker Bronx gelegen haben. Anwohner beschwerten sich am Mittwoch über einen „üblen Gestank“ und riefen die Polizei.

Laut „New Yorker Post„,  sei die Leiche in einer Plastiktüte auf dem Dach eines McDonald´s gefunden worden.  Am Mittwoch-Morgen, gegen 6 Uhr, ging ein Notruf ein. Daraufhin fuhr die Polizei zum Fast-Food-Laden und entdeckte die Leiche. McDonal’s-Mitarbeiter werden nun befragt, um die Todesursache des Mannes aufzuklären.  

Eine Anwohnerin wies drauf hin, dass eine Freundin im Gebäude gegenüber wohne und von ihrer Wohnung aus auf das Dach blicken kann. So soll sie die Leiche entdeckt haben. Der „unerträglicher Gestank“ ist durch die Fenster geströmt. Die Anwohnerin berichtet:

„Er sah aus, als wäre er ein paar Tage dort gewesen, weil er vom Regen ganz nass war.“

Eine Mitarbeiterin aus der Apotheke gegenüber von McDonald’s, soll von einer Kundin gehört haben, dass die Leiche von einem benachbarten Gebäude aus auf das Dach geworfen wurde. Die Ermittlungen laufen.

Quellen: rtl.de Bildquelle: Symbolfoto von depositphotos

nf24