Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

187 Jahre Haft: Lesbisches Paar wurde missbraucht und angezündet

Ein Doppelmord sorgt für Entsetzen. Ein lesbisches Paar wurde vergewaltigt, mutwillig ermordet und verbrannt. Nun wird der Täter zur Rechenschaft gezogen.

Foto: depositphotos

Ein Doppelmord sorgt für Entsetzen. Ein lesbisches Paar wurde vergewaltigt, mutwillig ermordet und verbrannt. Nun wird der Täter zur Rechenschaft gezogen.

Ein lesbisches Paar wurde in einen Hinterhalt gelockt, auf schreckliche Art und Weise missbraucht, ermordet und angezündet. Erst nach drei Jahren ist der Täter zur Rechenschaft gezogen worden.

Mit einer harmlosen Kontaktaufnahme soll die Tragödie begonnen haben. Anisha und Joey van Niekerk aus Südafrika, wurden von einem Bauernpaar zu einem Treffen gebeten. Das Bauernpaar wollte ein Stück Land kaufen, doch das Gespräch endete tödlich.

Die beiden Frauen wurden brutal misshandelt und dazu gezwungen, ihr Land zu überschreiben und die Geheimnummern für ihre Bankkonten zu verraten.

Nachdem das Paar missbraucht wurde, wurde es ermordet. Die Leichen der beiden jungen Frauen wurden zu einem nahegelegenen Fluss geschafft und in Brand gesetzt, später waren die verbrannten Körper kaum noch zu identifizieren.

„Als Täter konnten vier Personen ausfindig gemacht werden. Aaron James Sithole (37), Jack Chikinya Sithole (21) und Alex Modau (39) wurden für den abscheulichen Doppelmord, die Vergewaltigung und die Verstümmelung der Leichen verantwortlich gemacht.“

Killer-Bande  zu hohen Haftstrafen verurteilt

Inzwischen fiel das Urteil gegen die Verbrecherbande. Das Gericht in Südafrika sprach jetzt Gefängnisstrafen von insgesamt 187 Jahren aus.

Quelle: news.de

nf24