Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

„Love Island“-Star Malin Andersson: Zeigt Bilder von ihrer Misshandlung durch Freund

Malin Andersson von Love Island hat schreckliche Fotos von ihrem Missbrauch geteilt, ihr Ex-Freund wurden wegen häuslicher Gewalt inhaftiert.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Malin Andersson von Love Island hat schreckliche Fotos von ihrem Missbrauch geteilt, ihr Ex-Freund wurden wegen häuslicher Gewalt inhaftiert.

Malin teilte ein Foto von Hals und Kinn mit blauen Flecken und schrieb:

Original

„The last 2 years including my pregnancy have been absolute hell. No one knows half of what I’ve gone through and I haven’t been able to say much due to an ongoing police investigation. The father of my late daughter Consy has been jailed for only part of what he has done to me. I’ll be giving my account of what happened in the coming week. Thank you for those that supported me, and those that called me a LIAR. I am here to tell you – YOU CAN GO TO THE POLICE!“

Übersetzung

„Die letzten 2 Jahre einschließlich meiner Schwangerschaft waren die absolute Hölle. Niemand weiß die Hälfte von dem, was ich durchgemacht habe, und ich konnte aufgrund laufender polizeilicher Ermittlungen nicht viel sagen. Der Vater meiner verstorbenen Tochter Consy wurde nur für einen Teil dessen eingesperrt, was er mir angetan hat. Ich werde berichten, was in der kommenden Woche passiert ist. Vielen Dank für diejenigen, die mich unterstützt haben, und für diejenigen, die mich als Lügner bezeichnet haben. Ich bin hier, um euch zu sagen – Ihr könnt zur Polizei gehen!“

Freund Verurteilt

Kemp wurde am Donnerstag vor dem Aylesbury Crown Court für 10 Monate inhaftiert, nachdem er zugegeben hatte, dass ein Angriff tatsächlich zu Körperverletzung geführt hatte.

Beginn der Beziehung

Der Influencer begann 2018 mit Kemp auszugehen. Das Paar hatte eine gemeinsame Tochter, Consy, die kurz nach ihrer Frühgeburt im Januar 2019 auf tragische Weise starb.  Während Malin ihn im Internet nie namentlich erwähnte, sprach sie letztes Jahr schließlich über eine Reihe schrecklicher Blutergüsse und Verletzungen, darunter eine blutige Nase und eine Bissspur auf ihrer Wange. Sie zeigte die erschütternden Fotos auf Instagram dazu.

Quelle: Metro

nf24