Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Grausamer Arbeitsunfall- Mann (23) wurde zerquetscht

Grauenhaft. Während der Arbeit wurde ein 23-Jähriger von einem Gabelstapler zerquetscht. Seine schweren Verletzungen überlebte er nicht.

Foto: depositphotos

Grauenhaft. Während der Arbeit wurde ein 23-Jähriger von einem Gabelstapler zerquetscht. Seine schweren Verletzungen überlebte er nicht.

Dem Gerichts-Bericht zufolge war es ein Arbeitsunfall. Der junge Mann habe sich unter der Last der Maschine nicht mehr bewegen können. Er erlitt lebensbedrohliche Verletzungen an seinem Schädel und der oberen Wirbelsäule.

Vermutet wird, dass Mitchell Pourtney Holz von einer Sendung ausgepackt zu haben, um sie anschließend in das Lager der Firma zu transportieren. Während dessen sei es zu dem tragischen Unfall gekommen. Die Ladung, welche sich auf dem Gabelstapler befand, fiel runter und erschlug den Mann.

Vor genau einem Jahr starb der 23-jährige Mitchell Pourtney aus Stourbridge. Jetzt erinnern sich Familie und Freunde mit einer rührenden Botschaft an ihn. So heißt es in dem rührenden Statement:

„Er war ein fantastischer, liebevoller Vater (…) eine herausragende Person. Er liebte seine Mutter, seine Freundin Laura, seinen Sohn, seine Brüder Jamie und Ryan- genauso wie wir alle Mitchell liebten.“

Quelle: news.de

nf24