Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Mann tötet seine Freundin mit einem Schwert

Diese grausame Tat begeht ein 37-Jähriger an seiner Freundin.

Foto: Depositphotos

Diese grausame Tat begeht ein 37-Jähriger an seiner Freundin.

<div class=“manual-ad“></div>

Im Drogenrausch drehte der Mann durch und ersticht seine Freundin. Die Leiche versteckte er im Schrank, bevor er später einen Notruf absetzte. Am Telefon behauptete er, dass Einbrecher den Mord begangen hätten.

Er wurde am Dienstag wegen Mordes an seiner Freundin Freundin Mindy Singer, 35 festgenommen.

Der Täter wurde bereits sieben Mal verhaftet, unter anderem wegen Drogenbesitzes und Fahrens unter Drogeneinfluss, so die Polizei.

Über ein mögliches Motiv für die Tötung wurden keine Angaben gemacht.

<div class=“manual-ad“></div>

Freundin getötet

Peter Ikonomou, 37, wurde am Dienstag verhaftet, nachdem seine Freundin Mindy Singer, 35, tot im Schrank seiner Wohnung im Stadtteil Briarwood aufgefunden wurde, das Schwert steckte noch in ihrem Rücken.

Das Verbrechen kam ans Licht, als Ikonomous Mutter seine Wohnung besuchte, um nach ihm zu sehen. Er schhlug ihr die Tür vor der Nase zu und wählte den Notruf, wie die „New York Daily News“ unter Berufung auf NYPD-Quellen berichtet.

Ikonomou, der offenbar unter Drogeneinfluss stand, wurde von Nachbarn auf seinem Balkon gesichtet, wo er schrie, dass er jemanden umgebracht habe, als seine Mutter und ihr Freund versuchten, sich Zutritt zu verschaffen.

<div class=“manual-ad“></div>

Die Polizei wurde gegen 13.40 Uhr zu der Wohnung gerufen, wo sie Ikonomou mit einem Stock in der Hand am oberen Ende der Treppe antraf.

Ikonomou sagte den Polizisten angeblich, dass seine Freundin „im Schrank“ sei, und bei einer Durchsuchung wurde Singers Leiche in einem Schrank gefunden, mit mehreren Stichwunden und einem über einen Meter langem Schwert, das aus ihrem Rücken ragte.

El Gordo die größte Weihnachtslotterie der Welt lockt mit Milliarden-Gewinnen – >>>Jetzt Mitspielen und Rabatt sichern<<<

Es ist unklar, wie lange das Paar schon zusammen war, aber die Polizei sagte, dass sie keine früheren Berichte über häusliche Gewalt mit dem Paar hatte.

<div class=“manual-ad“></div>

Gegen den mutmaßlichen Mörder ist ein Verfahren in Nassau County, USA anhängig, wo er im April wegen Besitzes von Betäubungsmitteln und Fahrens ohne Führerschein verhaftet wurde.  

Ikonomou wird wegen Mordes, Totschlags, Körperverletzung und kriminellen Waffenbesitzes angeklagt.

Quelle: Daily Mail

<a href=“//clk.tradedoubler.com/click?p=272689&a=3132394&g=24440756″ target=“_blank“>

</a>

nf24