Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Messerangriff in Asylunterkunft

In einer Hamburger Asylunterkunft soll ein 27-jähriger Mann eine 25-jährige Frau angegriffen und mit einem Messer erstochen haben.

Foto: Depositphotos/Unsplash

In einer Hamburger Asylunterkunft soll ein 27-jähriger Mann eine 25-jährige Frau angegriffen und mit einem Messer erstochen haben.

Am Montagmorgen endetet eine Auseinandersetzung tödlich. In einer Hamburger-Asylunterkunft attackierte ein Mann (27) eine Frau (25) und war dabei mit einem Messer bewaffnet. Beide wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, denn neben der Frau, sei auch der Tatverdächtige schwer verletzt. Die Frau überlebte die Messerattacke nicht und starb noch in der selben Nacht, doch sei der Gesundheitszustand des Verdächtigten nach einer Notoperation stabil.

Der Vorfall in Hamburg-Langenhorn sorgt für Aufregung! Die Mordkommission und die Staatsanwalt ermitteln weiter.

Quelle: t-online.de Bildquelle: Symbolfoto von depositphotos

nf24