Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Messerattacke: Blutiges Beziehungsdrama

Ein Beziehungsstreit endete tödlich. Eine junge Frau (21) soll ihren Freund (23) mit einem Messer erstochen haben.

Foto: depositphotos

Ein Beziehungsstreit endete tödlich. Eine junge Frau (21) soll ihren Freund (23) mit einem Messer erstochen haben.

Das schreckliche Beziehungsdrama ereignete sich in Chicago. Aus bisher ungeklärtem Grund, soll die 21-jährige Jacqueline Mora ihrem Freund Greagory Gilmore (23) erstochen haben.

Gegen 5 Uhr morgens eilten alarmierte Rettungskräfte zum Tatort. Die Sanitäter und die Polizei fanden dort den bewusstlosen Greagory Gilmore vor. Umgehend wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, er starb jedoch kurze Zeit später an seinen Verletzungen.

Freundin wegen Mordes angeklagt

Laut news.de wurde die 21-Jährige, aus Zion, ein Vorort von Chicago, festgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage wegen mutmaßlichen Mordes erhoben. Die Ermittlungen laufen, doch wann der Prozess beginnt, ist bislang noch unklar.

nf24