Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Blutige Metzelei: Schwange aufgeschlitzt, um Fötus zu stehlen

Die Leiche des 21-jährigen Reagan Hancock wurde am 9. Oktober in einem Haus in New Boston gefunden. Regan hatte sich so auf das Baby gefreut. Doch dann wurde ihr Bauch brutal aufgeschnitten. Eine Verdächtige wurde verhaftet.

Foto: depositphotos

Die Leiche des 21-jährigen Reagan Hancock wurde am 9. Oktober in einem Haus in New Boston gefunden. Regan hatte sich so auf das Baby gefreut. Doch dann wurde ihr Bauch brutal aufgeschnitten. Eine Verdächtige wurde verhaftet.

Eine schwangere Frau aus Texas starb am Freitag, nachdem ihr ungeborenes Baby aus ihrem Mutterleib gerissen worden war.

Die Leiche des 21-jährigen Reagan Hancock wurde am 9. Oktober gegen 10:20 Uhr in einem Haus in New Boston entdeckt, nachdem die Polizei von New Boston einen Notruf erhalten hatte.

„Die vorläufige Untersuchung ergab, dass ein ungeborenes Kind aus dem Körper des Opfers entfernt wurde“, heißt es in einer Pressemitteilung des texanischen Ministeriums für öffentliche Sicherheit.

Hoch schwanger

Hancock war im siebten und halben Monat schwanger, berichtet die Texarkana Gazette. Die Polizei sagte, ein weiblicher Verdächtiger sei in Oklahoma in Gewahrsam genommen worden. Laut KLTV ging der Angreifer mit dem Baby ins Krankenhaus, das dort wenig später im Krankenhaus starb.

Im August schrieb Hancock auf ihrer Facebook-Seite, dass sie ein kleines Mädchen erwartete. Sie hatte vor, ihren Braxlynn-Weisen zu nennen.

„Einige von euch wissen, andere nicht … aber wir haben am 10. November ein weiteres SWEET BABYGIRL“, schrieb sie. „Sie benimmt sich bereits wie ihr Vater und ihre große Schwester. Wir können es kaum erwarten, dass unser Braxlynn-Salbei hier ist. Papa ist definitiv zahlenmäßig unterlegen.“

Ein PayPal-Konto wurde eingerichtet, um Geld für ihren Mann und ihre Tochter zu sammeln.

„Lassen Sie uns zusammenkommen und genug Geld sammeln, um ihn für alle anfallenden Ausgaben zu entlasten“, heißt es auf dem Konto.

Freundin entpuppt sich als Mörderin

Reagan Hancock und ihr ungeborenes Baby wurden selbstsüchtig von jemandem getötet, den Reagan als Freundin betrachtete“, sagt die Spendenaktion, die auf der Facebook-Seite von Hancocks Mutter getaggt ist. Seit dem Mord am Freitag in New Boston wurden mehr als 12.000 US-Dollar gesammelt.

Eine Frau wurde in Idabel, Oklahoma festgenommen, nachdem sie mit dem verstorbenen Kind in einem Krankenhaus aufgetaucht war, teilte die Polizei KLTV mit, schreibt die New York Post.

Die Webseite „True Crime Society“ behauptet, dass es sich bei der Verdächtigten um Taylor Morton halten soll. Die beiden sollen auf Facebook befreundet gewesen sein.

Quellen: People, New York Post, True Crime Society

nf24