Startseite Schlagzeilen

Michael Wendler: Krankheits-Schock bei seiner Laura!

Michael und Laura genießen ihr frisches gemeinsames Eheleben. Doch ein Schatten liegt über den Beiden. Denn Laura leidet unter einer schweren Krankheit, wie sie jetzt auf Instagram offenbarte.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Michael und Laura genießen ihr frisches gemeinsames Eheleben. Doch ein Schatten liegt über den Beiden. Denn Laura leidet unter einer schweren Krankheit, wie sie jetzt auf Instagram offenbarte.

Laura berichtet, wie schlecht es ihr geht und wie sie in schlimmen Phasen selbst zu einfachen Dingen nicht in der Lage ist sie zu machen. Da kann ihr sogar nicht einmal ihr „Schatzi“ helfen, berichtet sie.

View this post on Instagram

LOVE IS EVERYTHING ❤️

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on Aug 2, 2020 at 8:47am PDT

Nach Außen scheint bei den Dauerverliebten alles perfekt zu laufen. Doch eine Krankheit belastet das junge Glück. Der 48-jährige TV-Star und die 20 Jahre junge Influencerin haben erst vor kurzem das Ehegelübde abgelegt. Auch beruflich geht es voran. Wendler sitzt als Juror bei der neuen „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel neben Pop-Titan Dieter Bohlen. Laura zeigte sich im Playboy. Doch nun offenbarte die schöne Laura, dass sie unter einer Krankeit leidet.

View this post on Instagram

nice day today🤓

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on Sep 15, 2020 at 12:15pm PDT

Seit frühester Kindheit leidet Laura unter dieser unheilbaren Krankheit. Kopfschmerzen. Sie sprach jetzt offen auf Instagram darüber.

„Seit sie vier Jahre alt ist, hat die Influencerin laut gala.de mit einer schweren Form von Migräne zu kämpfen, schreibt die „tz“: „Ich habe schon immer, in meinem ganzen Leben, seitdem ich 4 bin oder so, mit Migräne zu tun. Mit Kopfschmerzen. Ich kann davon ein Lied singen. Ich habe in der Woche mehrmals Kopfschmerzen.“

Ihr stressiger Lifestyle ist natürlich nicht gesund und bietet ihr wenig Gelegenheit sich zu erholen.

nf24