Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Millionär bei Orgie vergiftet – tot!

De Leiche des 42-Jährigen wurde in einem Hotelzimmer eines Luxus-Hotels gefunden.

Foto: Canva : NF24 Redaktion

De Leiche des 42-Jährigen wurde in einem Hotelzimmer eines Luxus-Hotels gefunden.

<div class=“manual-ad“></div>

Die Polizisten ging zunächst nicht von einem Verbrechen aus, da sie keine offensichtlichen Anzeichen von Gewalt oder Erstickung entdecken konnten und gingen von einem natürlichen Tod aus.

Selbst nach der Entdeckung verdächtiger Substanzen und Alkohols in seinem Körper wurde nicht von einer Vergiftung ausgegangen, bis sich herausstellte, dass das Opfer auch ausgeraubt worden war.

Nach Angaben der Mordkommission traf das Opfer seine mutmaßlichen Mörder auf einer Party und lud sie zu Sex in seinem Zimmer ein.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>Leiche des Millionärs gefunden</h2>

Die Polizei nahm einen 39-jährigen Rumänen, der bereits neun Mal verhaftet worden war, und einen 29-jährigen Marokkaner, der bereits 17 Mal verhaftet worden war, wegen „ähnlicher Vorfälle“ in Gewahrsam.

Es wird vermutet, dass die beiden mit der Kreditkarte des toten Amerikaners einkaufen gingen, nachdem sie ihn getötet hatten.

<div class=“manual-ad“></div>

ACHTUNG Lebensgefahr: Krebserregende Schadstoffe in Trinkwasser >> Hier mehr erfahren <<

Das Opfer, das als der in New Jersey geborene José Rosado identifiziert wurde, war in der Nacht des 29. Oktober mit „zwei oder drei“ Männern in sein Hotelzimmer gegangen, wie Aufnahmen von Überwachungskameras des Hotels belegen.

Eine Untersuchung der Polizei ergab, dass einige seiner Habseligkeiten fehlten, nachdem sein Lebenspartner in Miami bestätigen konnte, was er für die Reise eingepackt hatte.

<div class=“manual-ad“></div>

Rosado war 2020 CEO von Spaniens größtem privaten Schiffbauunternehmen Hijos de J. Barreras geworden, das 1892 gegründet worden war. Er verließ das Unternehmen, das Yachten für die Firma Ritz-Carlton herstellt, im Jahr 2021.

Die Polizei geht davon aus, dass die Männer den gutgläubigen Amerikaner wahrscheinlich anlockten, um ihn zu betäuben und dann zu bestehlen. Die Polizei konnte die Verdächtigen anhand von DNA-Spuren am Tatort aufspüren.

<div class=“manual-ad“></div>

Bei ihrer Verhaftung wurden sie mit insgesamt 2.500 Euro Bargeld, neuen Mobiltelefonen und anderen Computergeräten, Schmuck und Dokumenten angetroffen, die ihnen nicht gehörten und die möglicherweise für betrügerische Aktivitäten verwendet wurden.

Sie wurden wegen Mordes, Raubes mit Gewaltanwendung und Betrugs angeklagt.

Quellen: The Daily Beast, Bild, MSN

<iframe src=“https://inzidenzmonitor.eu/form-sb.html?uid=326″ style=“border:0px #ffffff none;“ name=“myiFrame“ scrolling=“no“ frameborder=“1″ marginheight=“0px“ marginwidth=“0px“ height=“400px“ width=“100%“ allowfullscreen></iframe>

nf24