Der Tod des Models erschüttert das ganze Land. Wieso musste er sterben? Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.
Model tot in Fluss gefunden
Der Tod des Models erschüttert das ganze Land. Wieso musste er sterben? Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.
<div class=“manual-ad“></div>
Ein berühmtes männliches Fotomodell wurde am Donnerstag tot in einem Fluss gefunden, zwei Tage nachdem seine Familie ihn als vermisst gemeldet hatte.
Polizei und Rettungskräfte fanden im selben Flussabschnitt eine zweite Leiche. Es handelte sich um eine Frau im Alter von 20 bis 25 Jahren. Sie wurde nicht identifiziert. Die Ermittler haben bisher noch keine Verbindung zwischen den beiden Todesfällen hergestellt, sagte die Polizei. Sie war jedoch vor etwa zwei Tagen ebenfalls gestorben.
Beide Leichen wurden zur Autopsie ins Krankenhaus gebracht, um die Todesursache festzustellen.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Wie starb das Model?</h2>
Ein Sprecher der Polizei sagte, dass Anwohner die Leiche eines Mannes in der Nähe des Ratchawong-Piers in Bangkok im Wasser gefunden hätten.
Tätowierungen und Dokumente zeigen, dass es sich um Kullapat Pongpraphab handelt, der in der Model- und Unterhaltungsbranche als „Kendo“ bekannt ist.
Zu dem Eigentum des Models gehörten Bargeld, Smartphone, Kopfhörer, Kreditkarten sowie eine Patientenkarte des Siriraj-Krankenhauses, die seinen Namen trägt. Dem Zustand der Leiche nach zu urteilen, war er bereits seit etwa zwei Tagen tot.
<div class=“manual-ad“></div>
Kendo, 27, war seit Dienstag vermisst worden. Seine Familie und Freunde hatten in den sozialen Medien verzweifelte Nachrichten gepostet und um Hilfe bei der Suche nach ihm gebeten. Kendo hatte am 3. Januar einen letzten Beitrag auf seiner Facebook-Seite verfasst.
Quellen: Coconuts, Bangkok Post
<iframe src=“https://inzidenzmonitor.eu/form-sb.html?uid=326″ style=“border:0px #ffffff none;“ name=“myiFrame“ scrolling=“no“ frameborder=“1″ marginheight=“0px“ marginwidth=“0px“ height=“400px“ width=“100%“ allowfullscreen></iframe>