Die bildhübsche junge Frau starb durch einen tragischen Unfall.
Foto: Screenshot Instagram
Die bildhübsche junge Frau starb durch einen tragischen Unfall.
<div class=“manual-ad“></div>
Die Leiche der 21-Jährigen wurde in einem Fluss gefunden. Sie war vermutlich bei einer Bootsfahrt unbemerkt ins Wasser gestürzt und ertrunken.
Es ist bislang unbekannt, wie viele Personen sich außerdem auf dem Boot befanden und ob genügend Schwimmwesten vorrätig waren.
Dies sind die letzten Bilder eines 21-jährigen brasilianischen Models, die sie mit ihrer Mutter teilte, kurz bevor sie während einer Bootsfahrt verschwand und ihre Leiche erst am nächsten Tag gefunden wurde.
<div class=“manual-ad“></div>
Die Leiche von Yasmin Cavaleiro de Macedo (21) wurde gestern Nachmittag im Fluss Maguari in der Nähe der Stadt Belem im brasilianischen Bundesstaat Para im Wasser treibend gefunden.
Sie verschwand, nachdem sie mit einem Schnellboot zu einer Party auf einem Floß auf dem Maguari-Fluss im Stadtteil Tenoné gefahren war. Sie fiel möglicherweise von einem Schnellboot, das von einem Hafen in der Region abfuhr.
In einer Erklärung teilte der Gran Marine Club mit, dass er „den Tod der jungen Yasmim Macêdo zutiefst bedauert und der Familie und den Freunden sein Mitgefühl ausspricht“. In der Erklärung des Nautikclubs und Veranstaltungsortes heißt es weiter, dass sich der Fall, den sie als „Tragödie“ bezeichnen, auf dem Maguari-Fluss ereignet hat, der etwa 10 Minuten vom Clubhaus entfernt ist.
<div class=“manual-ad“></div>
Die Leiche von Yasmin Cavaleiro de Macedo wurde am Montag im Fluss Maguari nahe der Stadt Belem im brasilianischen Bundesstaat Para gefunden, nachdem sie am Abend des Vortages verschwunden war.
Am Nachmittag vor ihrem Tod veröffentlichte das spätere Opfer Fotos und Videoclips, die sie während der Bootsfahrt aufgenommen hatte, darunter auch diese Bilder, die sie mit ihrer Mutter teilte.
<div class=“manual-ad“></div>
Gegen 22 Uhr telefonierte das Model und Studentin der Veterinärmedizin mit ihrer Mutter. Eine Stunde später erfuhr die Mutter, dass ihre Tochter während der Bootsfahrt verschwunden war und reiste in die Gegend, um bei der Suche zu helfen.
Nachdem Feuerwehrleute am nächsten Tag die Leiche der jungen Frau gefunden hatten, teilte die Polizei mit: „Alle erforderlichen Verfahren werden durchgeführt, einschließlich der Organisation der Autopsie, die die Todesursache der Frau klären wird“.
<div class=“manual-ad“></div>
Der Fall wird von der örtlichen Polizei und der Eastern Amazon Ports Authority (CPAOR) untersucht, um „mögliche Ursachen und die Verantwortlichen für den Vorfall herauszufinden“.
Eine Theorie besagt, dass die Frau vom Boot gefallen ist. Die Behörden gaben jedoch nicht an, wie viele Personen an Bord waren und ob sie Schwimmwesten trugen.