Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Monika Podolski äußert sich zur Ehekrise in neuer Doku über Lukas Podolski

In der Netflix-Dokumentation „Poldi“ spricht Monika Podolski erstmals öffentlich über eine schwierige Phase ihrer Ehe mit Lukas Podolski nach dessen Rückkehr zum FC Köln im Jahr 2008, einschließlich Streitigkeiten und einer zeitweiligen Trennung.

Netflix-Doku „Poldi“: Monika Podolski spricht über Ehekrise in Köln
KI generiert

Monika Podolski thematisiert Eheprobleme in neuer Dokumentation

In der neuen Netflix-Dokumentation über Lukas Podolski, die am 4. Juni veröffentlicht wird, äußert sich Monika Podolski erstmals öffentlich zu einer schwierigen Phase ihrer Ehe. Diese Krise trat nach der Rückkehr von Lukas Podolski zum FC Köln im Jahr 2008 auf.

Monika Podolski, die bisher keine Interviews gegeben hat, ist in der Doku lediglich als Stimme zu hören und nicht vor der Kamera zu sehen. Lukas Podolski erklärte, dass seine Frau von Anfang an nicht im Mittelpunkt stehen wollte und es viel Überzeugungsarbeit benötigte, um sie zur Teilnahme zu bewegen.

In der Dokumentation beschreibt Monika Podolski, dass es Zeiten gab, in denen sie mehrere Wochen nicht miteinander gesprochen haben. Sie berichtet von Streitigkeiten und Phasen, in denen sie zeitweise getrennt waren. Dennoch betont sie, dass das Paar diese Krise überwunden hat. Diese Erfahrungen könnten auch für viele andere Paare von Bedeutung sein, die ähnliche Herausforderungen durchleben. Wer sich intensiver mit der eigenen Familiengeschichte auseinandersetzen möchte, kann sich über neue Einblicke in die Familiengeschichte verschaffen.

Premiere der Doku im Rheinenergiestadion

Die Premiere der Dokumentation fand kürzlich im Kölner Rheinenergiestadion statt. Lukas Podolski äußerte, dass sie einen anderen Ansatz gewählt haben, um weniger Fußball und mehr persönliche Szenen zu zeigen. Er ist der Meinung, dass dies gut gelungen ist.

Der 90-minütige Film wurde von der Kreativschmiede bildtonfabrik produziert, unter der Regie von Nicolas Berse-Gilles und Simone Schillinger. In der Doku wird Lukas Podolski als Privatperson gezeigt, unter anderem beim Sumo-Ringen in Japan, beim Radfahren mit seiner Familie und beim Kölner Rosenmontagsumzug.

Ursprünglich war geplant, die Doku während seiner letzten Saison beim polnischen Club Górnik Zabrze zu drehen. Während der Dreharbeiten entschied sich Podolski jedoch, eine weitere Saison anzuhängen. Sein Karriereende gab er im Mai bekannt, nach Abschluss der Dreharbeiten, was in der Doku nicht mehr thematisiert wird.

„`


Quellen: t-online

Bildquelle: KI generiert

Ronny Winkler