Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Missglückter Mordversuch: Mann (21) schmiss Toaster in Wanne!

Ein 21-Jähriger versuchte seine Freundin (27) und ihre beiden Kinder zu töten. Ein Toaster sollte beim Mord helfen, doch konnten die Opfer dem Tod entfliehen.

Foto: depositphotos

Ein 21-Jähriger versuchte seine Freundin (27) und ihre beiden Kinder zu töten. Ein Toaster sollte beim Mord helfen, doch konnten die Opfer dem Tod entfliehen.

Die österreichische Familie musste eine unglaubliche Horror-Erfahrung durchleben. Der Lebensgefährte einer 27-jährigen Mutter, versuchte sie samt ihrer beiden Kinder mithilfe von Strom und Gas umzubringen.

Erstes Opfer wurde die junge Mutter, welche bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt wurde. Danach habe er den fünfjährigen Jungen, das zehn Monate alte Mädchen und sich selbst mit Strom von einem Toaster in der Badewanne töten wollen, doch ein eingebauter Schutzschalter des Toasters verhinderte den tödlichen Stromschlag.

Daraufhin soll der 21-Jährige den kleinen Jungen ins Kinderzimmer gebracht haben und mit dem zehn Monate alten Mädchen ins Schlafzimmer zurückgekehrt sein. Laut Polizei, startete er dort einen zweiten Mordversuch mit zwei Gasflaschen. Das Baby schrie so laut, dass die Mutter aufwachte und der Mann aus der Wohnung flüchtete.

Täter stellt sich selbst der Polizei

Nach zwei gescheiterten Mordversuchen, stellte sich der 21-Jährige am Freitagnachmittag selbst der Polizei. Als Mord-Motiv, habe der Täter die mögliche Trennung von seiner Partnerin angegeben.

Quelle: news.de

nf24