Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Motorradfahrerin (44) stirbt bei fürchterlichem Frontal-Unfall

Am Wochenende ereignete sich ein schlimmer Unfall auf der Bundesstraße 39 in Baden-Württemberg. Eine Bikerin stieß frontal mit einem Auto zusammen.

Foto: depositphotos

Am Wochenende ereignete sich ein schlimmer Unfall auf der Bundesstraße 39 in Baden-Württemberg. Eine Bikerin stieß frontal mit einem Auto zusammen.

Zwischen den Städten Wüstenrot und Löwenstein krachte am Sonntagnachmittag eine Motorradfahrerin in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Eine Autofahrerin versuchte, trotz Gegenverkehrs zu überholen. Sie bemerkte aber ihre Fehleinschätzung des Verkehrsgeschehens und versuchte noch den Überholvorgang abzubrechen.

Die Motorradfahrerin konnte nicht mehr ausweichen und krachte frontal in das Auto. Sie erlitt durch den Crash tödliche Verletzungen. Nach dem Bericht eines Augenzeugens soll noch versucht worden sein, sie an der Unfallstelle zu reanimieren, berichtet Tag24.

Außerdem sollen sich laut Polizei mehrere Mitfahrer des PKWs leicht verletzt haben. Die Fahrerin der BMW-Maschine stammte aus Filderstadt und verstarb noch an der Unfallstelle.

nf24