Die Polizei hat eine hohe Belohnung ausgesetzt, für Personen die Hinweise zum Mord liefern. Der Musiker war tot aufgefunden wurde, als ein Feuer in seinem Bungalow ausbrach.
Star-Musiker tot aufgefunden – Eine Million für Hinweise
Die Polizei hat eine hohe Belohnung ausgesetzt, für Personen die Hinweise zum Mord liefern. Der Musiker war tot aufgefunden wurde, als ein Feuer in seinem Bungalow ausbrach.
<div class=“manual-ad“></div>
Er hatte mit Freunden gefeiert und um seine Familie nicht zu stören, als er spät Heim kam, schlief er im Gartenbungalow.
Wie starb der Musiker? Warum wurde der Bungalow angezündet? Wollte der Mörder die Spuren verwischen? Diesen Fragen geht jetzt die Polizei nach.
Zunächst dachten alle, das Feuer wäre nicht gelegt worden. Doch dann entdeckten die Ermittler bei der Autopsie ein entscheidendes Detail, das dem Fall jetzt eine entscheidende Wendung gab.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Musik-Star tot aufgefunden</h2>
Connor Tolson, 21, hatte am 18. September 2015 in Brighton den Geburtstag eines Freundes gefeiert und war um 23.30 Uhr mit einer Gruppe von Freunden zum Bahnhof gegangen.
In North Brighton, Australien wurde er dann von einem Uber abgeholt und gegen 12.13 Uhr an seinem Haus abgesetzt.
Connor schlief in einem Bungalow hinter dem Haus seiner Familie, und um 3.30 Uhr hörte seine Schwester verdächtige Geräusche im Hinterhof. Sie sagte der Polizei, sie habe eine Bewegung gesehen, aber als sie nach draußen schaute, konnte sie nichts erkennen.
<div class=“manual-ad“></div>
Gegen 4.30 Uhr rochen die Nachbarn Rauch. Connors Schwester wachte ebenfalls auf, sah den Bungalow in Flammen stehen und rannte los, um ihre Mutter zu wecken.
Ihre Mutter trat die Tür zum Bungalow ein, aber der Raum war von Flammen und schwarzem Rauch erfüllt. Connors Leiche wurde im Haus gefunden, nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Wer legte das Feuer?</h2>
Jahrelang wurde angenommen, dass mit dem Feuer kein Verbrechen vertuscht werden sollte. Die Polizei ging zunächst davon aus, dass der Brand durch einen der vielen Gegenstände in Connors Zimmer ausgelöst wurde, darunter eine Heizdecke, eine Tastatur, Lautsprecher oder ein Stromkabel.
Doch die Ergebnisse einer Untersuchung von Connors Tod, die im Januar 2018 veröffentlicht wurden, enthüllten ein erschreckendes Detail. Das Ergebnis der Autopsie ergab, dass Connor gestorben war, bevor das Feuer ausbrach.
Die Polizei sagte, dass sich kein Ruß in seinen Atemwegen befand und dass seine Blutergebnisse nicht mit denen einer Person übereinstimmten, die bei einem Brand ums Leben gekommen war.
<div class=“manual-ad“></div>
Der verdächtige Todesfall wurde inzwischen an das Dezernat für Brandstiftung und Sprengstoffe weitergeleitet, und die Ermittler haben jeden, der auch nur den kleinsten Hinweis geben kann, dringend gebeten, sich zu melden. Für Hinweise, die zur Festnahme und Verurteilung der Verantwortlichen führen, wurde jetzt eine Belohnung von 1 Million Dollar ausgesetzt.
Spare bis zu 81% auf Luxusreisen z.B. Rom, Paris oder die Malediven – Hier klicken ->
Connors Vater Bill sprach am Mittwoch mit den Medien und sagte, Connor sei ein „vielversprechender Musiker“ gewesen, der bei seinen Freunden beliebt war und erst kürzlich einen Job gefunden hatte, als er starb.
<div class=“manual-ad“></div>
„Er war wirklich ein herausragender junger Mann. Er war ein unglaublich talentierter Künstler und sehr begabt und hatte alles, was er brauchte“, sagte Bill.
Der Vater sagte, sein Sohn habe keine Feinde gehabt und nie schlecht über jemanden gesprochen.
Quelle: 7news
<iframe src=“https://inzidenzmonitor.eu/form-sb.html?uid=326″ style=“border:0px #ffffff none;“ name=“myiFrame“ scrolling=“no“ frameborder=“1″ marginheight=“0px“ marginwidth=“0px“ height=“400px“ width=“100%“ allowfullscreen></iframe>