Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Mutter tötet ihre fünf Kinder und dann sich selbst

Antoinette Myers hatte angeblich einen roten Fleck im Gesicht und ihr Sohn fragte, ob es Blut sei, bevor sie ihre “fünf Kinder getötet” habe, wie das Überwachungsvideo zeigt.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Antoinette Myers hatte angeblich einen roten Fleck im Gesicht und ihr Sohn fragte, ob es Blut sei, bevor sie ihre “fünf Kinder getötet” habe, wie das Überwachungsvideo zeigt.

Die 25- jährige Myers wurde beschuldigt, am 8. Dezember 2020 ihre drei Kinder und zwei Stiefkinder  in ihrem Haus in der Nähe von Williamsburg, West Virginia, getötet zu haben.

Am Donnerstag enthüllten die Ermittler beunruhigende Details der Morde. Nach Angaben der Polizei erschoss Myers fünf Kinder, bevor sie ihr Haus in Brand setzte und sich das Leben nahm.

Ihr Ehemann Brian Bumgarner forderte die Menschen auf, seine Frau nicht zu verurteilen, und sagte, die Tage nach der Tragödie seien “eine wirklich dunkle Zeit” für ihn gewesen.

Er und Myers hatten sich gestritten, als Bumgarner beschloss, während der Woche bei Verwandten zu leben, um Probleme zu lösen. Er schrieb in den sozialen Medien, um “Verlasst niemals jemanden nach einem Streit.”

Die Ermittler  enthüllten die beunruhigenden Details  der Schießereien in West Virginia am 21. Januar. Der Sheriff von Greenbrier County, Bruce Sloan, sprach während einer Pressekonferenz am Donnerstag in Fairlea, West Virginia, über die Einzelheiten des Falls.

Laut Metro News wurde Sloan von einem Schulbus aufgenommen, der am Tag ihres Todes zwei Kinder an einer Haltestelle abgesetzt hatte. In den Filmmaterialien trug Myers einen Mantel mit Kapuze und hatte laut Sloan eine rote Linie auf ihrem Gesicht.

Sloan erklärte, ein Junge fragte Myers: “Ist das Blut auf deinem Gesicht?” Nicht lange danach wurde das Haus in Brand gesetzt – und Myers Leiche wurde später gefunden, mit der roten Linie immer noch auf ihrem Gesicht.

Sloan erinnerte sich, dass Myers im Video denselben Mantel trug und fügte hinzu: “Sie konnten immer noch die rote Markierung auf dem Nasenrücken unter ihren Augen sehen.” Die fünf ermordeten Kinder waren zwischen einem und sieben Jahren alt. Ihre Namen waren: Haiken Jirachi Myers (1), Arikyle Nova Myers (3), Kian Myers (4), Riley James Bumgarner (6) und Shaun Dawson Bumgarner (7).

Alle fünf Leichen der Jungen wurden im Haus gefunden und die Überreste von Myers wurden draußen entdeckt. Laut Sloan brachte Myers ihre beiden jüngsten Kinder am Nachmittag des 8. Dezember nicht zur Bushaltestelle – was sie normalerweise tut.

Als die Untersuchung von Myers ‘Fall beendet war, erklärte Sloan: “Offensichtlich können wir nicht feststellen, warum Oreanna Myers beschlossen hat, das Leben von fünf Kindern zu beenden und sich dann das Leben zu nehmen.

“Alle Fakten und Beweise, die während dieser Untersuchung gewonnen wurden, und alle Informationen, die wir erhalten haben, sind jedoch am 8. Dezember 2020 in der 611 Flynns Creek Road verwart.”

Laut Sheriff Sloan hinterließ Myers mehrere Notizen, darunter ein Geständnis, in einer Plastiktüte. “Ich hatte allen Jungen in den Kopf geschossen”, lautete ein Brief von Myers, so der Sheriff.

“Ich hatte das Haus in Brand gesteckt. Ich hatte mir in den Kopf geschossen. Es tut mir leid, dass die psychische Gesundheit ernst ist. Ich hoffe, eines Tages wird jemand anderen wie mir helfen. Die psychische Gesundheit ist nicht zu scherzen oder leicht zu nehmen. Wenn jemand bittet, fleht, schreit um Hilfe, bitte helfen Sie ihnen. Sie könnten ein Leben oder mehr Leben retten. Danke, OAM.”

Das Paar hatte drei Jungen zusammen und die anderen beiden Kinder im Haus stammten aus Bumgarners erster Ehe.

Um keine Anreize für Nachahmungen zu geben, berichtet Newsflash24 in der Regel nicht über Selbstmorde. Wenn Sie oder Ihnen nahe stehende Personen psychische Probleme aufweisen, kontaktieren Sie bitte die Telefon-Seelsorge: 0800 111 0 111.

Quellen: The Sun, News.com.au, Daily Mail

nf24