Startseite Schlagzeilen

Mutter wirft Kind von Balkon

In Phoenix, Arizona, stand eine Wohnung in Flammen. Plötzlich fliegt ein kleines Kind vom Balkon!

Foto: Depositphotos/Unsplash

In Phoenix, Arizona, stand eine Wohnung in Flammen. Plötzlich fliegt ein kleines Kind vom Balkon!

Der US-Bundesstaat Arizona steht unter Schock. In einem Wohnblock fing eine einzelne Wohnung an zu brennen. Lichterloh brannte es im dritten Stock… Während sich ein Großteil der Bewohner schon vor dem Block in Sicherheit befanden, schrie eine Frau um das Leben ihrer Kinder.

Eine junge Mutter befand sich samt ihrer beiden Kinder, noch in der brennenden Wohnung. An erster Stelle stand das Leben ihres Sohnes und ihrer Tochter, welche durch den berherzten Einsatz der Mutter überlebt haben.

Ein lauter Schrei warnte davor, dass sie ihren 3-jährigen Sohn über das Geländer werfen wird. Ein Nachbar rannte sofort zur Hilfe und fing das Kleinkind auf. Ein Ex-Footballspieler rettete den Kleinen, der mit wenigen Verletzungen überleben konnte.

Anschließend versuchte Sie noch ihre 8-Jährige Tochter zu retten, doch schaffte sie den Weg nicht mehr in das Kinderzimmer, in dem sich das Kind befand. Die traurige Nachricht: die junge Mutter verbrannte auf dem Weg, ihr zweites Kind zu retten. Nach einigen Minuten gelang es der Feuerwehr, die 8-Jährige zu befreien, doch wachsen die beiden Kinder nun ohne Mutter auf. Der Familienvater war zu diesem Zeitpunkt berufstätig und bekam von dem tragischen Vorfall nichts  mit.

Quelle: Bild.de Bildquelle: Symbolfoto von depositphotos

nf24