Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Nanny (50) misshandelt Säugling tagelang

Eine schreckliche Kindesmisshandlung sorgt für Aufsehen. Sechs Tage lang soll ein Kindermädchen ein Baby geschüttelt und geschlagen haben.

Foto: depositphotos

Eine schreckliche Kindesmisshandlung sorgt für Aufsehen. Sechs Tage lang soll ein Kindermädchen ein Baby geschüttelt und geschlagen haben. Die Eltern des gerade einmal 6 Tage alten Babys filmten den Vorfall heimlich und stellten den Clip ins Netz.

Sich ein Kindermädchen leisten zu können, ist ein Segen. Eine helfende Hand ist für einige Familien im turbulenten Alltag, nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund holte sich auch ein chinesisches Paar ein Kindermädchen ins Haus. Schnell entwickelte sich die Entscheidung zu einem schrecklichen Fluch.

Das Paar lebt in der chinesischen Provinz Hebei. Wie unter anderem news.de berichtet, soll eine 50-jährige Nanny, ein sechs Tage altes Baby geschüttelt und geschlagen haben, weil es nicht einschlafen wollte. Die Eltern wurden schnell misstrauisch und filmten ihr Kindermädchen heimlich. Mit der App WeChat nahm der 26-jährige Vater den Vorfall auf und veröffentlichte den Clip anschließend im Netz. Durch einen bekannten chinesischen Blog, ging das Video im Handumdrehen viral.

Auf den schrecklichen Aufnahmen ist zu sehen, wie die Nanny das weinende Baby auf Hände, Beine und Po schlägt. Weitere Sequenzen zeigen, wie sie den Säugling sogar herumschleudert. Der Vater war so wütend, dass er das Auto der Nanny mit Werkzeugen demolierte.

nf24