Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Pastor führt Exorzismus bei Kind (1) aus

Ein Pastor hat versucht, einen Exorzismus bei einem Kleinkind (1) durchzuführen. Die Mutter des Jungen war sich sicher, dass ihr Kind von einem Dämon besessen sei.

Foto: depositphotos

Ein Pastor hat versucht, einen Exorzismus bei einem Kleinkind (1) durchzuführen. Die Mutter des Jungen war sich sicher, dass ihr Kind von einem Dämon besessen sei.

Ein Geistlicher soll von der Polizei nach schweren Vorwürfen festgenommen worden sein. Der Horror-Pastor Lloyd Eddie Lasker Jr. führte Exorzismus bei einem Einjährigem durch.

Der Mann sei zunächst wegen des Missbrauchs ins Visier der Ermittler geraten. Bereits Mitte September sei die Polizei zu Laskers Kirche, dem Haus der Zuflucht und Befreiung, in Mayflower, Arkansas, gerufen worden.

Wie eine Polizistin gegenüber des „Kansas City Star“ berichtete, habe sie bei ihrer Ankunft in der Kirche ein 21 Monate altes Kind „mit mehreren blauen Flecken von Kopf bis Fuß“ entdeckt, an dem Lloyd Eddie Lasker Jr. mutmaßlich einen Exorzismus durchgeführt hatte.

Baby sei von Dämon besessen – Pastor mit Crystal Meth erwischt

Die Mutter des Jungen behauptete, er sei „von einem Dämon besessen“, bevor er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Mit einer Gehirnblutung und extremer Unterernährung wurde er auf eine Intensivstation gebracht wurde.

Nur wenige Tage später sei der Geistliche, der sich zu diesem Zeitpunkt wieder auf freiem Fuß befunden hatte, wegen des Besitzes von Drogen und Drogenutensilien sowie dem Besitz einer Waffe eines verurteilten Verbrechers festgenommen worden.

„Angeblich soll es sich bei den Drogen um Crystal Meth gehandelt haben. Wann es zu einer Verhandlung gegen den Pastor kommt, ist aktuell noch unklar. Nach der Zahlung einer Kaution in Höhe von 7500 US-Dollar befindet sich Lloyd Eddie Lasker Jr. zunächst wieder auf freiem Fuß.“

Quelle: news.de

nf24