Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Poker-Star Susie Zhao lebendig verbrannt nach Vergewaltigung!

Der registrierte Sexualstraftäter Jeffrey Morris wird wegen Mordes an der professionellen Pokerspielerin Susie Zhao in Michigan im Juli 2020 angeklagt.

Foto: depositphotos

Der registrierte Sexualstraftäter Jeffrey Morris wird wegen Mordes an der professionellen Pokerspielerin Susie Zhao in Michigan im Juli 2020 angeklagt.

Zhaos Körper mit massiven Spuren eines sexuellen Übergriffs wurde im Erholungsgebiet Pontiac Lake State verbrannt gefunden. Der stellvertretende Gerichtsmediziner sagte während der vorläufigen Anhörung aus, dass Zhao Rauch und Ruß in ihren Atemwegen und Lungen hatte, was darauf hinweist, dass sie lebendig verbrannt worden war. Sie erlitt Verbrennungen an mindestens 90 Prozent ihres Körpers, einschließlich ihrer Zunge. Die Genitalien des Opfers wurden schwer verletzt, weil sie laut Aussage von einer Faust oder einem anderen Objekt „malträtiert“ wurden  

Ein Mann, der beschuldigt wird, die professionelle Pokerspielerin Susie Zhao in Michigan sexuell angegriffen und getötet zu haben, wird vor Gericht gestellt, nachdem bei einer vorläufigen Anhörung bekannt wurde, dass sie lebendig verbrannt wurde.

Zhaos verkohlter Körper wurde am 13. Juli von Passanten im Erholungsgebiet Pontiac Lake State im Oakland County entdeckt.

Der registrierte Sexualstraftäter Jeffrey Morris, 60, wurde Anfang August wegen Mordes der 33-jährigen Zhao angeklagt, der in Pokerkreisen als „Susie Q“ bekannt war.

Der stellvertretende Gerichtsmediziner Dr. Andrew Hanosh teilte dem Gericht per Telefonkonferenz mit, dass Zhaos Zunge verbrannt, ihre Haare abgesengt und Rauch und Ruß in ihren Atemwegen und Lungen entdeckt worden waren, was zu dem Schluss führte, dass sie am Leben war, als sie verbrannt wurde. Nahosh schätzte, dass  mindestens 90 Prozent ihres Körpers verbrannt war.

Schwer verletzte Genitalien

Eine Autopsie ergab auch, dass die Genitalien des Opfers stark verletzt wurden, weil sie mit einer Faust oder einem anderen Gegenstand „penetriert“ wurden. Das Gericht nach auch die Aussage von einem der beiden Männer, die die Überreste des Pokerspielers im Wald entdeckten auf:

„Es war schwer zu sagen, ob Halloween-Streich oder Schaufensterpuppe verbrannt wurde“, sagte Ronald Granville.

Der Detektiv der Polizeiabteilung von White Lake, Thomas Sorasin, sagte aus, dass laut CBS Detroit nur wenige Stunden vor ihrem Treffen am 12. Juli acht Anrufe zwischen Morris und Zhao laut Telefonaufzeichnungen festgehalten sind.

Sowohl Morris als auch Zhao übernachteten im Sherwood Motel in Waterford, und ein FBI-Agent teilte dem Gericht mit, dass Aufzeichnungen des Mobilfunmasten darauf hinwiesen, dass das Paar vom Motel zu einem abgelegenen Teil des Erholungsgebiets reiste.

Die Verteidigerin von Morris, Pamela Johnson, beantragte die Abweisung des Falls, nachdem sie die Beweise gegen ihren Mandanten als Indizien heruntergespielt hatte. Doch am Ende der Anhörung entschied Richterin Kelley Kostin, dass es genügend Beweise gibt, um den Fall vor Gericht zu stellen.

Morris wird bis zu seinem noch Prozess im Gefängnis festgehalten.  

Quelle: DailyMail

nf24