Die 14-Jährige geriet in einer Schießerei und wurde tödlich getroffen.
Polizei erschießt Mädchen (14)
Die 14-Jährige geriet in einer Schießerei und wurde tödlich getroffen.
<div class=“manual-ad“></div>
Sie wollte nur Kleider kaufen, doch die Shoppingtour endete auf tragische Weise.
Auslöser der Schießerei war ein aggressiver Mann, der mehrere Kunden bedrohte. Angestellte riefen die Polizei, diese versuchte den Mann zu bändigen.
Als es nicht gelang, eröffneten die Beamten das Feuer. Das junge Mädchen geriet in die Schusslinie und starb durch eine Kugel.
<div class=“manual-ad“></div>
Zeugen berichteten, dass der Mann anfing, sich unberechenbar zu verhalten. Er drohte, Gegenstände aus dem oberen Stockwerk zu werfen und er griff eine Frau mit einem Fahrradschloss an.
<h2>Tödliches Versteck</h2>
Das Mädchen und ihre Mutter hatten sich in einer Umkleidekabine des Bekleidungsgeschäftes versteckt, als die Polizei das Feuer auf den Tatverdächtigen eröffnete.
Tägliches Corona-Update aus ihrer Region >>>Jetzt kostenlos anmelden<<<
Der Verdächtige wurde bei dem Vorfall, der sich am Donnerstag in dem Burlington-Geschäft in der Gegend von North Hollywood im San Fernando Valley in Los Angeles, USA ereignete, ebenfalls tödlich getroffen.
<div class=“manual-ad“></div>
Nach dem fehlgeschlagenen Einsatz versprach die Polizei eine „transparente Untersuchung“ der Umstände, unter denen der Teenager zu Tode kam.
„Dieser chaotische Vorfall, der zum Tod eines unschuldigen Kindes führte, ist tragisch und verheerend für alle Beteiligten“, sagte Polizeichef Michel Moore in einer Erklärung.
„Ich bedaure zutiefst den Verlust des Lebens dieses jungen Mädchens und weiß, dass es keine Worte gibt, die den unvorstellbaren Schmerz der Familie lindern könnten.“
Quelle: Metro
<iframe src=“https://inzidenzmonitor.eu/form-sb.html?uid=326″ style=“border:0px #ffffff none;“ name=“myiFrame“ scrolling=“no“ frameborder=“1″ marginheight=“0px“ marginwidth=“0px“ height=“400px“ width=“100%“ allowfullscreen></iframe>