Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Polizei: US-Rapper erschossen (Video)

Der Musiker wurde von unbekannten Tätern durch mehrere Schüsse getötet.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Der Musiker wurde von unbekannten Tätern durch mehrere Schüsse getötet.

<div class=“manual-ad“></div>

Der Rapper wurde in Deutschland geboren und er wurde bereits vor zwei Jahren bei einer Schießerei verletzt. Diesmal überlebte er leider nicht.

Der Vorfall werde untersucht. Eine Festnahme gab es nicht.

Es existiert aber ein Video der Tat im Internet, das von Unbekannten veröffentlicht wurde.

<div class=“manual-ad“></div>

Der US-Rapper Slim 400 ist laut der kalifornischen Polizei durch Schüsse getötet worden. Die Schießerei ereignete sich wenige Stunden, nachdem der Hip-Hop-Künstler auf Instagram einen Tribut an seinen Rapper-Kollegen und Mitarbeiter Young Dolph geteilt hatte, der letzten Monat beim Besuch einer Bäckerei in seiner Heimatstadt Memphis, Tennessee, erschossen wurde.

Der Musiker mit dem bürgerlichen Namen Vincent Cohran sei auf einer Straße in Inglewood tödlich verletzt worden, teilte Polizeisprecher Scott Collins mit.

Er stammt aus einer US-Militär-Familie. Zu den bekannteren Stücken des Rappers zählen »Goapele« und »Piru«, berichte der „Spiegel“.

<div class=“manual-ad“></div>

Die Polizei von Inglewood, die in der Nachbarschaft patrouillierte, hörte Schüsse und fand Cohran „am Boden liegend mit einer Schusswunde“, so ein Sprecher des Inglewood Police Department.

Der Rapper wurde notärztlich versorgt und anschließend von der Feuerwehr von Los Angeles County in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo er starb.

Am Donnerstagnachmittag teilte die Polizei mit, dass es noch keine Festnahmen gegeben habe und die Ermittlungen noch andauerten.

<div class=“manual-ad“></div>

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/nefYH_55rcA“ title=“YouTube video player“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen></iframe>

Stunden vor Cohrans Tod teilte er einen Screenshot des Covers seines 2019 erscheinenden Songs „Shake Back“ mit Dolph und den Buchstaben „RIP“, den einer seiner Fans auf Instagram gepostet hatte.

El Gordo die größte Weihnachtslotterie der Welt lockt mit Milliarden-Gewinnen – >>>Jetzt Mitspielen und Rabatt sichern<<<

Das Cover zeigt einen Grabstein mit den Namen beider Rapper und wurde nach Cohrans Tod in Hip-Hop-Kreisen weithin geteilt, da Fans die Unheimlichkeit des Bildes nach dem Tod der beiden Rapper bemerkten.

Sowohl Dolph als auch Cohran waren in den vergangenen Jahren angegriffen und angeschossen worden, hatten aber überlebt.

Quellen: Spiegel, DPA, ABC

<blockquote class=“twitter-tweet“><p lang=“en“ dir=“ltr“>R.I.P. slim best rapper from Compton since dj quick an entrepreneur and a good man in my eyes <a href=“https://t.co/gpJIXRGXyH“>pic.twitter.com/gpJIXRGXyH</a></p>&mdash; Yungnip87 (@yungnip87) <a href=“https://twitter.com/yungnip87/status/1469005862366695433?ref_src=twsrc%5Etfw“>December 9, 2021</a></blockquote> <script async src=“https://platform.twitter.com/widgets.js“ charset=“utf-8″></script>

<a href=“//clk.tradedoubler.com/click?p=272689&a=3132394&g=24440756″ target=“_blank“>

</a>

nf24