Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Polizei verhindert die Weiterfahrt von diesem Kleinlaster

Beamten der Schwerverkehrsüberwachung fiel am Montagmittag ein Kleinlaster auf, der in abenteuerlicher Weise mehrere Ballen Schafwolle transportierte.

Foto: Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Beamten der Schwerverkehrsüberwachung fiel am Montagmittag ein Kleinlaster auf, der in abenteuerlicher Weise mehrere Ballen Schafwolle transportierte.

Das Fahrzeug wurde auf dem Parkplatz „Schweinsdell“ an der A6 angehalten und kontrolliert. Die weit über die Bordwände hinausragende Fracht war durch Zaunpfosten aus Holz und ohne jegliches System unzureichend gesichert und wurde teilweise auch lediglich durch Hanfseile auf der Ladefläche gehalten.

Dem 58-jährigen Fahrer wurde deshalb die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

nf24