Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Putin bei Unfall schwer verletzt

Der Kreml-Chef wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und dort operiert.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Das dieser erfolglose Endlos-Krieg nicht gut für die Gesund des Kreml-Chefs ist, sollte keinen Wundern. Aber Putin leidet auch unter weiteren Verletzungen und Krankheiten.

<div class=“manual-ad“></div>

Verschiedene Krebserkrankungen werden für möglich gehalten. Auch über Parkinson oder Long-Covid wird spekuliert.

Sehr wahrscheinlich ist, das alte Sport-Verletzungen den Kriegsverbrecher plagen. Hockey und Reiten war seine Leidenschaft.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>Schwere Schmerzen nach Reitunfall</h2>

Ein russisches Journalisten-Team hat nun die Folgen eines Sturzes recherchiert, unter denen Putin noch immer leidet. Sie sollen so heftig sein, dass er operiert werden musste.

Der Kreml bestätigte sogar den Sturz des Präsidenten von Pferd. So wurde der Machthaber 2016 humpelnd gesehen, was den Kreml zu einer öffentlichen Erklärung zwang. Es soll sich aber angeblich nur um eine leichte Verletzung handeln, behauptete Putins Propaganda-Apparat.

Die russischen Journalisten Mikhail Rubin, Dmitry Sukharev, Mikhail Maglov, Roman Badanin und Svetlana Reuter ging dem Reitunfall auf den Grund und kamen zu folgender Erkenntnis: Es gab definitiv einen Reitunfall und der war alles andere als harmlos – Putin leidet höchst wahrscheinlich immer noch unter Schmerzen als Folgen des Unfalls.

<div class=“manual-ad“></div>

Der Sturz soll sich bereits 2012 ereignet haben. Seither sollen sich auch die öffentliche Auftritte deutlich verringert haben. Kreml-Insider bestätigen die These der Journalisten und berichten sogar von einer notwendigen Operation. Nach dem Sturz sollen zahlreiche Ärzte den Despoten aufgesucht haben.

Eine öffentliche Stellungnahme vermied der Kreml. Aber Putin schien einem Mediziner besonders dankbar gewesen zu sein und verlieh dem leitenden Arzt Oleg Myschkin 2017 den Titel „verdienter Arzt Russlands“.

<div class=“manual-ad“></div>

<h2>Weitere Verletzungen</h2>

Bereit ein halbes Jahr nach der Operation soll Putin sich wieder verletzt haben. Während einem Eishockey-Spiels soll er mehrmals gestürzt sein und sich dabei sogar überschlagen haben. Danach hat ein Traumatologe das gleiche Hotel aufgesucht, in dem Putin auch abgestiegen war.

Die Reit- als auch die Hockey-Verletzungen können schwere Folgeerkrankungen nach sich ziehen und etwa den Schädel und das Gehirn in Mitleidenschaft gezogen haben.

Schon gelesen?

>> Formel-1 Legende gestorben

>> Russen-Bomber über Deutschland – Kampfjets sichern Luftraum

>> Russland droht mit Atombomben-Tsunami

Das würde viele Symptomen erklären, die Experten bei Putin entdeckten: psychische Auffälligkeiten, Zittern, Nervosität oder chronische Schmerzen.

Quelle: Bitcoin Nachrichten

<blockquote class=“twitter-tweet“><p lang=“en“ dir=“ltr“>Meanwhile in <a href=“https://twitter.com/hashtag/Russia?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw“>#Russia</a> : Putin goes horseriding in Siberia <a href=“https://t.co/jXewOIAT2x“>pic.twitter.com/jXewOIAT2x</a></p>&mdash; stoipa (@stoipa) <a href=“https://twitter.com/stoipa/status/838497599669878789?ref_src=twsrc%5Etfw“>March 5, 2017</a></blockquote> <script async src=“https://platform.twitter.com/widgets.js“ charset=“utf-8″></script>

nf24