Putins „Mörderband“ macht nun Jagd – 500 Namen stehen auf der Todesliste: Darunter Präsident Selenskyj sowie die Klitschko Brüder
Putin schickt „Mörder Bande“ und Höllenwaffe in die Ukraine!
Tag 4 des Ukraine Kriegs und es wird nicht ruhiger – ganz im Gegenteil.
Nun wurde bekannt, dass Putin seine „Mörder Band“ oder viel mehr Killer-Kommando aus Tschetschenien geschickt hat. Die Mörder Bande aus Tschetschenien rundum ihren Anführer Ramsan Kadyrow wird als extrem „effektiv“ bezeichnet. Sie verfolgen Oppositionelle, foltern Homosexuelle und liquidieren ihre Feinde. Nun sollen sie Jagd auf den Präsidenten Selenskyj und die Klitschkos machen!
<div class=“manual-ad“></div>
<h2> Wahnsinn: Killer-Kommando aus dem Kaukasus jagt die Klitschko Brüder </h2>
Angeblich soll bereits dem Killer-Kommando eine Todes-Liste von 500 prominenten Ukrainern ausgehändigt worden sein – Darunter der Präsident Selenskyj sowie die Klitschko Brüder.
<h2> Putins Höllenwaffe kurz vor Kiew: Das ist der Flammenwerfer TOS-1 Buratino </h2>
Diese furchtbare Waffe rollt auf direktem Wege Richtung Kiew, der Hauptstadt der Ukraine. Über die Verlegung berichtete unteranderem bereits CNN. Das Waffensystem wurde in einem Video auf Twitter gezeigt. Es ist direkt auf dem Weg nach Kiew.
<div class=“manual-ad“></div>
Es handelt sich um eine moblie Raketenartillerie, die auf einem Panzerfahrgestell montiert ist und weitflächige Zielgebiete mit treibstoffbeladenen Raketen beschießen kann. Die Raketen sind mit einer gefährlichen Brandladung oder einem thermobarischen Sprengkopf ausgerüstet.
<div class=“manual-ad“></div>
Diese Bomben, auch Druckluftbomben oder Vakuumbomben genannt, entfachen einen Feuersturm, der gewaltige Mengen Sauerstoff aus der Luft zieht und so ein Vakuum erzeugt. Durch die Druckwelle und dem Feuersturm wird alles im Umkreis von 150 bis rund 300 Metern zerstört. Besonders dramatisch: Der Brennstoff kann auch in Bunker eindringen und ist somit unheimlich gefährlich für die Zivilbevölkerung. Kurzum: Es ist die stärkste nicht-atomare Bombe, über das das russische Militär verfügt!
<div class=“manual-ad“></div>