Polizisten entdeckten den Musiker tot in dem Haus seiner Freundin. Ihre Leiche wies ebenfalls tödliche Schussverletzungen auf.
Rap-Star tötet seine Freundin
Polizisten entdeckten den Musiker tot in dem Haus seiner Freundin. Ihre Leiche wies ebenfalls tödliche Schussverletzungen auf.
<div class=“manual-ad“></div>
Der Musiker soll seine Freundin vor den Augen derer Kinder getötet haben. Danach begann er Selbstmord.
Die Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren wurden dabei nicht verletzt und konnten von den Beamten in Sicherheit gebracht werden.
Wegen häuslicher Gewalt war der Sänger bereits im Jahr 2014 aufgefallen.
<div class=“manual-ad“></div>
Der US-Rapper J Stash soll an Neujahr erst seine Freundin Jeantte Gallegos erschossen haben und dann sich selbst, berichtet der US-Sender „KTLA 5“.
Mehreren Berichten zufolge ereignete sich der Vorfall am Samstag (1. Januar) um etwa 7 Uhr morgens in Temple City, Kalifornien. Die drei Jungen im Alter von sieben, neun und 11 Jahren fürchteten um die Sicherheit ihrer Mutter. Einer von ihnen soll zunächst die Großmutter angerufen haben, die den Notruf absetzte.
Spare bis zu 81% auf Luxusreisen z.B. Rom, Paris oder die Malediven – Hier klicken ->
Die Polizei eilte zu dem Haus in einem Vorort von Los Angeles. Sie fanden dort die Leichen von Jeanette Gallegos, 28, und J. Stash, 28, dessen offizieller Name Justin Joseph ist, in der Wohnung.
<div class=“manual-ad“></div>
Es wird angenommen, dass J $tash und Gallegos, der vor kurzem sein Studium an der California State University abgeschlossen hatte, zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Selbstmordes seit einem Jahr eine Beziehung führten. Nach Angaben der Polizei hatten die beiden einen Streit, bevor der Rapper aus Florida seine Freundin in das Hauptschlafzimmer ihres Hauses in Kalifornien brachte und die Tür hinter sich verschloss.
Die drei Kinder flohen aus dem Haus, nachdem eines von ihnen den Notruf gewählt hatte. Sie hatten keine körperlichen Verletzungen erlitten. Es ist unklar, ob der Anruf vor oder nach den Schüssen getätigt wurde.
<div class=“manual-ad“></div>
Ein leitender Polizist erklärte, dass der Rapper nicht der Vater der Kinder ist und dass diese nun bei anderen Familienmitgliedern untergebracht sind.
Die Autopsien von J $tash und Gallegos sind geplant, während die Ermittler weiter herauszufinden versuchen, wie es zu den Schüssen kam.
Quellen: HipHop, Raptastisch, Independent, Daily News
Um keine Anreize für Nachahmungen zu geben, berichtet Newsflash24 in der Regel nicht über Selbstmorde. Wenn Sie oder Ihnen nahe stehende Personen psychische Probleme aufweisen, kontaktieren Sie bitte die Telefon-Seelsorge. Unter 0800 – 111 0 111 oder 0800 – 111 0 222 erreichen Sie rund um die Uhr Mitarbeiter, mit denen Sie Ihre Sorgen und Ängste teilen können. Auch ein Gespräch via Chat ist möglich. telefonseelsorge.de
<iframe src=“https://inzidenzmonitor.eu/form-sb.html?uid=326″ style=“border:0px #ffffff none;“ name=“myiFrame“ scrolling=“no“ frameborder=“1″ marginheight=“0px“ marginwidth=“0px“ height=“400px“ width=“100%“ allowfullscreen></iframe>