„Wir sind mit der ganzen Welt im Krieg“ sagt der radikale Russen-General und erfindet zusätzlich die Geschichte neu!
Russen-General erklärt der ganzen Welt den Krieg und welches Land als nächstes dran ist!
Nun sind es schon fast zwei Monate her, als Russland in den Morgenstunden die Ukraine überfallen hat und der Welt gezeigt hat, dass Rationalität und Besonnenheit nicht mehr zum Verhalten des Kremls gehören.
Die Bilanz für den Diktator Putin ist nach 8 Wochen Krieg ernüchternd: Russland habe zum einen nicht mit dem heftigen Widerstand der Ukraine gerechnet und auch nicht mit der Geschlossenheit der westlichen Staatengemeinschaft, welche seit dem ersten Tag eine ungebrochene Solidarität mit dem überfallenden Land der Ukraine an Tag legt.
<div class=“manual-ad“></div>
Der Sturm auf Kiew, die Versorgung der eigenen Truppen und die wirtschaftlichen Sanktionen gegen die russische Bevölkerung setzen dem Kreml-Regime kräftig zu. Zusätzlich zu den wirtschaftlichen Sanktionen liefern Länder wie Deutschland, Frankreich, die USA und viele weitere Waffen und Monition, Kampfjets, Drohnen und Panzer. Es wird sogar durch das US-Verteidigungsministerium gemutmaßt, dass die Ukraine mittlerweile über mehr Panzer als Russland auf dem Kriegsgelände verfüge.
Doch die ungebrochene Unterstützung finanziell und auch militärisch birgt auch eine große Gefahr: Wie verhält sich Putin, wenn er militärisch zu scheitern droht? Die Angst vor Russlands Atomwaffen wächst und das zu recht.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Nun der Hammer: Russen-General verrät, welches Land als nächstes dran ist!</h2>
Rustam Minnekajew, ein radikaler Generalmajor Russlands, verrät nun wie das weitere Vorgehen der russischen Armee aussieht. Laut dem Kreml startet nun die zweite Phase der Militäroperation in der Ukraine. Das Ziel dieser Phase sei die Erorberung des Donbass und des Südens inkl. der Millionenstadt Odessa!
Wenn dieser Plan gelinge, hätte Russland eine direkte Landverbindung zur annektierten Halbinsel Krim sowie einen direkten Versorgungsweg zu den prorussischen Separatisten in Transnistrien in der Republik Moldau.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2> Russland will die gesamte Schwarzmeerküste einnehmen</h2>
Die Republik Moldau ist ebenso wie die Ukraine kein Mitglied der Nato – Doch die Regierung der ehemaligen Sowjetrepublik ist pro-westlich eingestellt. Der Radikal-General verwies auf angebliche „Fälle von Unterdrückung der russischsprachigen Bevölkerung“.
<h2> „Russland befinde sich mit der ganzen Welt im Krieg“</h2>
Neben dieser Aussage setzte der Generalmajor noch einen oben drauf und verkündete: „Russland befinde sich jetzt mit der ganzen Welt im Krieg!“
Bisher sprach die russische Propaganda „nur“ von einem Krieg gegen die Nato, doch nun wurde der Kreis der „Gegner“ deutlich erweitert.
<div class=“manual-ad“></div>
Besonders absurd jedoch wird seine Erklärung zu dieser Aussage: Als historisches Beispiel zog der Militär-Mann ausgerechnet den Zweiten Weltkrieg heran. Sein Vergleich gilt dem 2großen Vaterländischen Krieg“, als „ganz Europa, die ganze Welt gegen uns war“ – So ist es auch jetzt, da die europäischen und generell alle Länder „Russland nie gemocht haben“.
Die historische Realität sieht natürlich anders aus: Im Zweiten Weltkrieg gehört Russland mit den USA und Großbritannien zu den Alliierten im Kampf gegen Hitler-Deutschland – Doch der Radikal-General schreibt die Geschichte lieber neu..
<div class=“manual-ad“></div>