Eine 41-Jährige wurde Opfer einer perversen Männergruppe. Die Männer zwangen sie zum Sex mit einem Hund und filmten sie dabei.
Schock-Video im Internet! Männer zwingen Frau zum Sex mit Hund
Eine 41-Jährige wurde Opfer einer perversen Männergruppe. Die Männer zwangen sie zum Sex mit einem Hund und filmten sie dabei.
Vor dem Richter erklärte die 41-Jährige, sie habe den Akt keineswegs freiwillig begangen und sei von mehreren Männern dazu gezwungen worden. Das Video ist entstanden als die Frau mit dem Hund eines Bekannten spazieren war. Dem Hundebesitzer wurde das Schock-Video zugeschickt. Vor Gericht versucht sie sich zu rechtfertigen. Demnach soll die Frau sexuelle Handlungen mit einem Patterdale-Terrier vorgenommen haben.
Zu sehen sind die Männer, die sie dazu gezwungen haben sollen nicht, nur ihr Gelächter ist zu hören. Im Verhör habe die 41-Jährige den Beamten erklärt, dass zwei Männer, die sie nicht nennen wollte, ihr im Park Gewalt angedroht haben sollen für den Fall, dass sie den Sexakt mit dem Hund nicht durchführen würde.
Das Opfer sagte den Beamten, die Männer hätten auf sie gespuckt. Der zuständige Richter bezeichnete die Männer als “grotesk” und sagte, die Angeklagte sei an diesem Tag Opfer eines Missbrauchs geworden, berichtet das “Liverpool Echo”. Eine Gefängnisstrafe erwartet die 41-jährige, die in ihrem Leben immer wieder mit verschiedenen Drogenproblemen wie Heroinsucht zu kämpfen hatte, nicht. Stattdessen solle sie eine bis zu zweijährige Therapie absolvieren.
Quelle: news.de