Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schon wieder Nachwuchs bei der XXL-Familie Redford

Bei Englands kinderreichster Familie gibt es wieder Grund zu Freunde. Noch ein Kind ist auf die Welt gekommen.

Foto: instagram.com/theradfordfamily

Bei Englands kinderreichster Familie gibt es wieder Grund zu Freunde. Noch ein Kind ist auf die Welt gekommen.

Ophelia Jo heißt das am 10. September 2020 geborene Mädchen. Die Kleine ist allerdings nicht ein neues Kind der 22-fachen Eltern Sue und Noel Radfort. Die glückliche Mutter ist die 19-jährige Tochter Millie. Auf Instagram postet sie ein Foto der niedlichen Ophelia Jo.

Tochter Millie wird mit der Enkelin weiterhin bei den Eltern und zahlreichen Onkel und Tanten leben, Die Familiewohnt laut RTL in einem ehemaligen Pflegeheim, das allen Bewohnern genügend Platz bietet. Mit Ophelias Vater ist Millie nicht mehr zusammen, berichtet das britische Magazin „Metro“.

„Für die Eltern Sue und Noel Radford ist Ophelia übrigens nicht das erste Enkelkind. Tochter Sophie hat bereits drei Kinder, Sohn Chris zwei“, berichtet RTL.

Die Radford-Eltern haben selbst 22 Kinder. Im April kam die Tochter Heidie auf die Welt. Auf Instagram kann man einen Großteil der Familie sehen.

nf24