Brutaler Angriff auf einen Polizei-Bus mit vielen Opfern.
Schüsse auf Polizei-Bus – Tote und Verletzte
Bei einer Terrorattacke auf einen Mannschaftswagen der Polizei gab es zahlreiche Opfer.
<div class=“manual-ad“></div>
Zwei Polizisten sind am Montagabend bei einem Terroranschlag auf einen Polizeibus ums Leben gekommen und 12 weitere wurden verletzt, wie die Polizei in einem Tweet mitteilte. Unter den Verstorbenen befindet sich ein hochrangiger Beamter.
Die verletzten Polizisten sind in ein Krankenhaus gebracht worden, um dort behandelt zu werden. Das Gebiet rund um den Anschlag sei abgesperrt worden, teilte die Polizei in einem weiteren Tweet mit.
<div class=“manual-ad“></div>
Die Polizei will den Anschlag untersuchen und hochrangige Politiker drückten den Hinterbliebenen ihr Beileid aus.
2 Tote und 12 Verletzte gab es bei einem Terroranschlag auf einen Polizeibus. Indiens Premierminister Narendra Modi erkundigte sich am Montag nach Einzelheiten zu dem Terroranschlag in Zewan.
Der Premierminister sprach auch den Hinterbliebenen der getöteten Soldaten sein Beileid aus.
Der Anschlag hat sich in Zewan im Gebiet Pantha Chowk, Indien ereignet.
<div class=“manual-ad“></div>
Politiker drücken ihre Bestürzung aus
„Premierminister Narendra Modi hat sich über den Terroranschlag in Jammu und Kaschmir erkundigt. Er hat auch den Familien der Sicherheitskräfte, die bei dem Angriff ums Leben gekommen sind, sein Beileid ausgesprochen“, twitterte das Büro des Premierministers.
Der Gouverneur von Jammu und Kaschmir, Manoj Sinha, verurteilte den Terroranschlag und sprach den Familien der Opfer sein Beileid aus. Sinha wies die Behörden an, den Verletzten die „bestmögliche Behandlung“ zukommen zu lassen.
<div class=“manual-ad“></div>
„Ich verurteile den feigen Terroranschlag auf den Bus der Polizei von Jammu und Kaschmir in Srinagar aufs Schärfste. Meine Ehrerbietung gilt unseren tapferen, gemarterten Polizeikräften. Wir sind entschlossen, dafür zu sorgen, dass die Täter bestraft werden. Mein tief empfundenes Beileid an die Hinterbliebenen“, sagte er in einer offiziellen Erklärung.
„Er wies die zuständigen Behörden an, den Verletzten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Ich bete für ihre baldige Genesung. Unsere Polizei und Sicherheitskräfte sind entschlossen, die bösen Kräfte des Terrorismus zu neutralisieren“, sagte Sinha.
<div class=“manual-ad“></div>
Die ehemaligen Ministerpräsidenten von J&K, Mehbooba Mufti und Omar Abdullah, kondolierten ebenfalls auf Twitter zum Tod der beiden Polizisten.
„Schrecklich traurig über den Angriff in Srinagar, bei dem zwei Polizisten getötet wurden. Das falsche Narrativ der Regierung über die Normalität in Kaschmir ist entlarvt, aber es hat keine Kurskorrektur gegeben. Mein Beileid an die Hinterbliebenen“, schrieb Mehbooba Mufti.
<div class=“manual-ad“></div>
„Das sind schreckliche Nachrichten über einen Terroranschlag auf einen Polizeibus am Rande von Srinagar. Ich verurteile diesen Anschlag auf das Schärfste und spreche den Familien der Verstorbenen mein tiefes Beileid aus und bete für die Verletzten“, twitterte Omar Abdullah.
Quellen: The Free Press, First Post
<a href=“//clk.tradedoubler.com/click?p=272689&a=3132394&g=24440756″ target=“_blank“>
</a>