Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schwanger vom Stiefvater: Horror-Missbrauch

Ein 16-jähriges Mädchen wurde monatelang von ihrem Stiefvater (35) vergewaltigt. Nun brachte die Jugendliche ein Baby zur Welt: das Kind ihres Vergewaltigers!

Foto: Depositphotos/Unsplash

Ein 16-jähriges Mädchen wurde monatelang von ihrem Stiefvater (35) vergewaltigt. Nun brachte die Jugendliche ein Baby zur Welt: das Kind ihres Vergewaltigers!

Der schreckliche Missbrauch ist im indischen Nagpur ans Licht gekommen. Laut Times of India, lebt die 16-Jährige gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater in einer kleinen Wohnung über einem Einkaufszentrum. Immer wenn die Jugendliche allein zu Hause war, musste sie mit ihrem 19 Jahre älteren Stiefvater schlafen. Versuchte sie sich zu wehren, zwang er sie gewaltsam zum Sex und vergewaltigte sie.

Die Mutter der 16-Jährigen hatte bis zum Feststellen der Schwangerschaft bei ihrer Tochter keine Ahnung von dem Missbrauch. Durch ihre Berufstätigkeit, war sie oft nicht zu Hause, sodass ihr Mann das Mädchen ungestört vergewaltigen konnte. Erst als ihre Tochter über typische Beschwerden einer Schwangerschaft klagte und diese daraufhin auch festgestellt wurde, erfuhr die Mutter vom sexuellen Missbrauch ihres Kindes durch ihren Ehemann. Der 35-Jährige befand sich umgehend im Strafverfahren.

Durch Corona-Pandemie wohnt Familie wieder zusammen

Aufgrund der Corona-Pandemie musste der Täter wieder zu Hause bei ihnen einziehen. Das mit seiner Stieftochter gezeugte Baby, kam am 24. Mai 2020 zur Welt. Laut news.de befindet er sich immer noch nicht Haft, sondern ist nach wie vor auf freiem Fuß.

Bildquelle: Symbolfoto von depositphotos

nf24