Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

SEK-Einsatz bei „Häuslicher Bedrohung“ in Wesel, NRW

Am Samstagabend gegen 19.00 Uhr hatte es in einer Wohnung an der Schifferstraße einen Familienstreit gegeben. Dabei bedrohte ein 49-jähriger Mann seine Frau und verhielt sich äußerst aggressiv.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Am Samstagabend gegen 19.00 Uhr hatte es in einer Wohnung an der Schifferstraße einen Familienstreit gegeben. Dabei bedrohte ein 49-jähriger Mann seine Frau und verhielt sich äußerst aggressiv.

Die Frau konnte aus der Wohnung flüchten und informierte die Polizei. Diese hatte auch Hinweise bekommen, dass der Mann Waffen in der Wohnung haben soll.

Spezialeinsatzkräfte der Polizei konnten den Mann in seiner Wohnung überwältigen. Weder der Mann noch Einsatzkräfte wurden bei dem Einsatz verletzt.

Die Polizei hat den 49-Jährigen in Gewahrsam genommen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Wesel

nf24