Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Senior (81) verliert die Kontrolle über sein Auto und rast in den Gegenverkehr in Freiburg

Im Bereich des ehemaligen Krankenhauses kam der 81-jährige Fahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Nissan zusammen

Foto: depositphotos

Am Samstag, 22.08.20, gegen 17.15 Uhr, fuhr ein Mercedes-Fahrer auf der B317 in Richtung Schopfheim.

Im Bereich des ehemaligen Krankenhauses kam der 81-jährige Fahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Nissan zusammen. Ein hinter dem Nissan fahrender Mercedes konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Anhänger am Nissan auf.

Bei dem Unfall wurde der 81-Jährige schwer verletzt. Der Nissan-Fahrer und eine Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 30.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg

nf24