Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Senior baut Unfall und mit hohem Sachschaden in Recklinghausen

Rund 55.000 Euro Sachschaden sind bei einem Unfall auf der Feldstraße entstanden.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Rund 55.000 Euro Sachschaden sind bei einem Unfall auf der Feldstraße entstanden.

Ein 85-jähriger Mann aus Recklinghausen fuhr nach bisherigen Erkenntnissen am Dienstag, gegen 19.15 Uhr, zunächst mit seinem Auto gegen den Bordstein, wodurch der rechte Vorderreifen kaputtging. Anschließend kam er dann erneut von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein geparktes Auto, das dann noch gegen ein Verkehrsschild geschoben wurde.

Das Auto des 85-Jährigen wurde massiv beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei stellte den Führerschein des Seniors sicher.

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen

nf24