Die Leichen der Musiker wurden auf der Ladefläche eines Geländewagens entdeckt.
Sieben Musiker getötet und verbrannt
Ein grausames Verbrechen erschüttert die Stadt. Wieso wurden die Künstler ermordet, fragen sich die Ermittler. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft die Übermittlungen übernommen.
<div class=“manual-ad“></div>
Sieben Mitglieder einer Musikband sind brutal niedergemetzelt worden. Sie sollten an dem Abend bei einer Feier auftreten, wurden aber vor dem Auftritt ermordet.
Ihre verkohlten Leichen wurden am gleichen Abend auf einer Ladefläche eines SUV gefunden.
Die Hintergründe der Tat sind bislang ungeklärt, die Polizei ermittelt die Hintergründe der Tat.
<div class=“manual-ad“></div>
<h2>Die Mitglieder der Band „Los Chuparrecio“ wurden in Mexiko ermordet und verbrannt</h2>
In der Stadt Celaya in Mexiko wurden die Leichen der Musiker in einem PKW gefunden.
Die Band „Los Chuparrecio“, aus dem Ort Juan Martín nahe der Stadt Celaya, wollten am Dienstag bei einer Party spielen. Sie erschienen allerdings nie auf der Feier, stattdessen wurden ihre verkohlten Leichen auf der Ladefläche eines gestohlenen Pick-up entdeckt.
Das Fahrzeug der Musiker wurde an in der Nähe, allerdings ohne die Instrumente gefunden. Familien-Angehörige identifizierten anschließend die Opfer.
<div class=“manual-ad“></div>
In Mexiko kommt es immer wieder zu Morden, besonders bei Auseinandersetzungen krimineller Gruppen starben unter anderem Studenten und Journalisten. In der Region würden mehrere Drogenkartelle um die Kontrolle über die illegalen Geschäfte ringen, berichtet die “ Tiroler Tageszeitung“.
Quellen: Kronen Zeitung, Tiroler Tageszeitung