Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sohn von berüchtigtem Serienmörder-Paar Fred und Rose West tot aufgefunden

Barry West (40) wurde in einem Hostel in Kent, Großbritannien tot entdeckt. Der jüngste Sohn der berüchtigten Serienmörder Fred und Rose West starb vermutlich an einer Überdosis Drogen.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Barry West (40) wurde in einem Hostel in Kent, Großbritannien tot entdeckt. Der jüngste Sohn der berüchtigten Serienmörder Fred und Rose West starb vermutlich an einer Überdosis Drogen.

Laut The Mail am Sonntag wurde Barry West vor einigen Wochen in einem Hostel in Maidstone in Kent tot aufgefunden. Er hatte einen langen Kampf gegen Drogenabhängigkeit, psychische Probleme und Albträume geführt, als Folge des Missbrauchs, den er durch das Aufwachsen bei seinen Eltern erlitten hatte.

Barry war erst sieben Jahre alt, als er sah, wie seine Eltern seine 16-jährige Schwester Heather in ihrem Haus in der Cromwell Street in Gloucester zu Tode prügelten, berichtet der Mirror.

Das Kind wuchs unter schlimmen Verhältnissen auf und litt den in der Kindheit erlittenen Misshandlungen und sexuellem Missbrauch sein Leben lang.

Glücklich über den Selbstmord meines Vaters

In einem Interview im Jahr 2002 sagte Barry: „Ich war glücklich, als mein Vater Selbstmord begangen hat, und jetzt denke ich, sie sollten meine Mutter in ein Zimmer mit allen Eltern der Menschen bringen, denen sie beim Mord geholfen hat, damit sie sie in Stücke reißen können.“

Sah, wie  Eltern Schwester töteten

Herr West beschrieb auch die erschütternde Nacht, in der er Schwester Heather 1987 ermordet sah, nachdem sie von einer Nacht um 3 Uhr morgens nach Hause zurückgekehrt war, um von ihren Eltern begrüßt zu werden.

Er fügte hinzu: „Ich hörte, wie meine Mutter sie schlug, dann schaute ich durch den Spalt und sah, wie mein Vater hinter ihr herumging und sein Bein ausstreckte.

„Dann packte er sie am Hals. Sie fiel zu Boden. Ich konnte sie nur ein paar Meter entfernt sehen. Dann hat meine Mutter sie einfach getötet. „Sie trat und trat sie und nannte sie eine Schlampe.

Quelle: The Sun

nf24