Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Spinnen-Attacke im Supermarkt – Schock in der Obstabteilung!

Schock in der Obstabteilung – Supermarktmitarbeiter wird Opfer einer Spinnen-Attacke: Krankenhaus, Polizeiattacke und Evakuierung!

Foto: Depositphotos/Unsplash

Der Supermarktmitarbeiter wurde zwischenzeitlich ins Krankenhaus gebracht. Kolumbien oder Dominikanische Republik – Art und Herkunft der Aggro-Spinne ist noch unklar.

Große Aufregung in einem Aldi-Supermarkt in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück): Eine Spinne aus einer Bananenkiste hat einen Supermarkt-Mitarbeiter gebissen. Nach der Attacke am Mittwoch, 29. Dezember 2021, sei der Mann zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte eine Polizeisprecherin.

Nachdem in Osnabrück ein Supermarktmitarbeiter überraschend von der Spinne aus den Bananenkisten gebissen wurde, löste die Attacke eine Polizeieinsatz inkl. Evakuierung des Supermarktes aus.

<div class=“manual-ad“></div>

Die Polizei konnte zunächst nicht Herr werden über die Spinne und benötigte ganze drei Stunden um am Ende ohne Erfolg die Suche einzustellen.

Nach Attacke auf den Supermarkt-Mitarbeiter: Exotische Spinne weiterhin auf der Flucht in Osnabrück

<div class=“manual-ad“></div>

Der Supermarktmitarbeiter wurde zwischenzeitlich ins Krankenhaus gebracht. Zum aktuell Zeitpunkt gibt es wohl keine Sorge über dessen Gesundheit – Der Schock wird wohl aber noch ein paar Wochen bleiben.

<div class=“manual-ad“></div>

Spinnenart noch unklar

Eine kleine Entwarnung gibt es dann doch noch: Experten zufolge sind Bisse von vermeintlich giftigen Spinnen nicht zwangsläufig gefährlich gar tödlich für den Menschen.

nf24